MBP normalgroße BT-Maus gesucht

M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin kurz vor der Verzweiflung...

Bin auf der Suche nach einer normalgroßen (keine extra kleine für Notebooks) Maus, die ich via Bluetooth mit meinem MBP verbinden kann. Leider scheint es sowas aber nicht zu geben. Alle BT-Mäuse auf Amazon sind zu klein. Kommt dann mal eine in passender "normaler" Größe, so verwendet sie einen firmeneigenen Funkstandard und arbeitet nicht mit BT zusammen (z.B. Logitech).

Welche BT-Maus verwendet ihr? Wenn ich unterwegs bin, brauche ich keine extra Maus. Das Trackpad ist gut genug. Für Bildbearbeitung zuhause möchte ich aber gern eine große Maus, die gut in der Hand liegt. Daher fallen die Apple Mäuse auch raus...
 
Ich nutze die Logitech M555b, aber vielleicht ist die immer noch zu klein?
 
Der "Belkin Bluetooth Lounge Maus"? Ist der auch zu klein?
Diese Maus ist kompatibel zu Mac.
 
Zurück
Oben Unten