MBP: Neukauf will nicht (Lüfter scheint zu explodieren)

S

schmüdu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

Ich habe mir ein neues MBP zugetan und bin eigentlich recht begeistert. Nur leider stimmt was mit dem Akku/Ladegerät nicht. Und dies folgendermassen:

MBP ohne Akku, nur per Netz: Alles in Ordung
MBP ohne Netz, nur per Akku: Alles in Ordnung

MBP mit Netz, mit Akku: Lüfter startet leise, schraubt sich hoch, bis das MBP zu explodieren droht!!!

Kennt jemand dieses Phänomen???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gruss
Thomas
 
Hi,
ich würde vorschlagen die aktuelle Firmware runterzuladen (über's Software Update).
Wenn der Lüfter immer noch durch dreht entweder nach spezieller Software für die Lüftersteuerung suchen oder den nächstgelegenen Apple-Händler (d.h. Gravis z.B.) aufsuchen.

Chris
 
Moin zusammen

PMU Reset hat leider nix gebracht
Firmware ist und war aktuell

Ach, bleibt mir wohl nur der Weg zum Händler? Oder noch andere gute Ideen?

Thanx a lot!!!
 
Falsches Forum...?
 
So, Problem gelöst!

Es blieb mir nix anderes übrig, als das MBP zum Händler zu bringen.

Erfreulich war, dass er das Gerät sofort getauscht hat und nicht lange herumgebastelt hat. Musste zwar ein zweites Mal aufsetzen, dafür hab ich ein neues -und nicht repariertes- Gerät.:)

Gruss und Thanx für die verschiedenen Tips
Thomas
 
Zurück
Oben Unten