MBP mit Protiction Plan aus der Schweiz

A

Apple-LA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hätte die möglichkeit sehr günstig an ein neues MBP aus der Schweiz zu kommen.
Dort bekommen z.B. Studenten für 1460€ eins in der Standartkonfiguration aber inkl. Apple Care Portection Plan.

Wisst ihr ob es Probleme gibt wenn ich das Book dann in Deutschland betreibe und hier ein Problem hab? Kann ichs auch einfach zu nem Deutschen Partner bringen?

Wie siehts dann aus mit Telefonsupport? Muss ihc dazu ne Schweizer Nummer anrufen?

Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
Du hast weltweite Garantie und kannst auch zu einen Apple Store in Deutschland gehen.

Kannst die deutsche Nummer nehmen. Nur die Seriennummer spielt eine Rolle.
Es kommt auch darauf an, was für Probleme auftreten.
Bei uns im Laden ist es so, wenn man Vorort es nicht reparieren kann, muss es eingeschickt werden.
Wenn das Notebook wieder da ist, wird man sich bei dir melden.
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Kann ich jetz daraus schließen es gibt für mein keine Unterschiede ob ich das Book in D oder CH kaufe in Bezug auf Serviceleistungen im Problemfall?

Bei mir ist gleich in der Nähe ein Premium Reseller, bei dem ich auch bisher schon war, wenn was nicht passte. Ich würde also eh nie einschicken sondern immer dahin gehn.
 
Zurück
Oben Unten