MBP mit Mattem oder Hochglanz Display ?

D

Dragonheart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe mir einen MBP 17 2.33 Ghz bestellt, bin mir aber nun nicht schlüßig welches Display ich nun nehmen soll.

Kann mir jemand weiter helfen?

Ein Paar kleine Spiele und Video Authoring will ich über das MBP laufen lassen.
 
Dragonheart schrieb:
Hallo,

habe mir einen MBP 17 2.33 Ghz bestellt, bin mir aber nun nicht schlüßig welches Display ich nun nehmen soll.

Kann mir jemand weiter helfen?

Ein Paar kleine Spiele und Video Authoring will ich über das MBP laufen lassen.

Auf die Frage habe ich dir gerade vor ein paar Minuten im Macintosh-Forum geantwortet :D
 
...manchmal möchte ich Moderator sein:hehehe:
 
Hochglanz. Sieht echt toll aus. Entgegen der Meinungen - einige der Äußernden haben gar keines :) - ist der Glossy-Screen echt hübsch, spiegelt nicht und ist pflegeleicht.
 
Diplomac schrieb:
So nebenbei:



Das klingt als hättest du schon bestellt. ;)


genau das hab ich mir in diesem moment auch gedacht...
 
By the way: Ich würd auch ein Glossy nehmen (wenn das jetzt ernsthaft deine Entscheidung beeinfllusst ;) :D )
 
Jim Panse schrieb:
Hochglanz. Sieht echt toll aus. Entgegen der Meinungen - einige der Äußernden haben gar keines :) - ist der Glossy-Screen echt hübsch, spiegelt nicht und ist pflegeleicht.

Genau meine Meinung, nur besonders Farbecht ist es nicht(Ist aber nur für Webdesigner usw. wichtig)
 
Hallo,

jo bestellt habe ich es schon, aber ist noch nicht in Produktion, da die Finanzunterlagen erst Morgen eintreffen, werde dann morgen auf Glossy ändern.

Vielen dank für die Antworten.
 
Aber nicht auf uns sauer sein wenn dir Glossy nicht gefällt :hehehe:
 
Ich hab' ein mattes MBP, war für mich sehr wichtig, da ich Fotografiere.
 
Zurück
Oben Unten