MBP Mirror Widget und Fiepen

the wuss

the wuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ok, ok bevor ihr jetzt alle meckert, dass es so einen Thread doch schon gibt lasst mich kurz erklaeren: :teeth:

Hatte erst geglaubt ich waere einer der wenigen gluecklichen ohne Fiepen. Hatte dann aber doch pech, konnte das Geraeusch aber mit dem Mirror Widget auschalten (Mirror kurz eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet). Habe dann brav das Firmware update gemacht und seitdem kann ich das Fiepen zwar noch ausstellen wenn ich das Mirror widget aktiviere, ich muss es aber laufen lassen (will sagen kamera ist noch aktiv).
Vorher ging das doch auch ohne aktive Kamera.

Ging Euch das genauso, wisst Ihr Rat?

PS: Wenn das doch ein Doppelthread sein sollte :shame: und :hamma: fuer mich...
 
Gleiche Problem hab ich auch. Nach der Software Aktualisierung für die Tastatur kann ich meins auch nicht abstellen. Richtig blöd, da man ja auch das Update nicht einfach wieder runterwerfen kann.
 
Problem kenn ich... Bei mir funktioniert das jetzt (nach Firmware) so: Rechner an, Mirror an und wieder aus, Sleep Modus, wecken, weg
 
Noch ein Tipp: Nicht das Update auf 4.6. machen.. dann friert Euch irgendwann der Rechner ein und ihr müsst die StartupItems löschen.. ich konnte danach keinen Drucker mehr installieren und mein Netzwerkanschluss hat auch nicht mehr funktioniert... Apple ist das bekannt aber sie lassen das Update dennoch munter weiter zum download..
 
hab kein problem mit dem 4.6er update.
 
Also ich glaube Ihr redet vom OS Update und ich vom Firmware Update, oder? Also die Version war 1.01 vom Firmware Update. Ich gaube aber ich hab auch OSx 4.6 drauf. Zumindest sagt mir die Aktualisierung ich sei auf dem neuesten Stand...


Peace,
 
Ok Ihr redet von beidem. Tut mir leid, war zu bloed zum lesen... :D
 
BaSt! schrieb:
Problem kenn ich... Bei mir funktioniert das jetzt (nach Firmware) so: Rechner an, Mirror an und wieder aus, Sleep Modus, wecken, weg
Scheiße, das hat funktioniert. Ich liebe dich! ;)
 
BaSt! schrieb:
Noch ein Tipp: Nicht das Update auf 4.6. machen.. dann friert Euch irgendwann der Rechner ein und ihr müsst die StartupItems löschen.. ich konnte danach keinen Drucker mehr installieren und mein Netzwerkanschluss hat auch nicht mehr funktioniert... Apple ist das bekannt aber sie lassen das Update dennoch munter weiter zum download..
Ich meine das liegt nicht am 10.4.6 Update sondern am Quicktime 7.1 und da auch wohl in Verbindung mit der Adobe CS 2 und Version Cue
 
Ich habe noch einmal eine Frage :augen:
Wird nach dem Beenden trotzdem mehr Batteriesaft benötigt? Irgendwie muss das Fiepen ja verschwunden sein!? :freu: und :suspect:
 
Stimmt, das mt dem Mirror funktioniert bei meinem Macbook auch, aber die frage von iTrash ist berechtigt *g*
 
Also nach Beenden des Widget, ist wohl trotzdem irgendwas anders in der Raktung oder so, weil nach 20 Minuten Akkubetrieb (nur Musikhören) schon 8 % weg sind, normalerweise kann ich 40 Min. Film gucken und es sind nur 10 % weg. Also dann liber doch nicht. :eek:
 
Zurück
Oben Unten