MBP Mid2010 - Akku lädt nicht mehr nach entladen,MBP startet nicht mehr

B

boesl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hy,

wie der Titel schon sagt,habe ein MBP Mid2010 & habe den Akku zwecks Rekalibrierung komplett entladen lassen.

Soweit sogut,nun hab ich das Netzteil angesteckt,allerdings passiert nichts weiter,das Netzteil zeigt auch keine Ladeaktivität an...

Habe ich jetzt schon über eine Stunde am Strom,aber verändert hat sich nichts - jemand eine Idee was ich machen kann od führt mein nächster Weg in einen Shop?
 
Ich würde mal versuchen den SMC zu resetten.
 
Hinweis: Zu den Notebooks, deren Batterien Sie nicht selbst herausnehmen dürfen, gehören das MacBook Pro (Anfang*2009) und neuer, alle Modelle des MacBook Air und das MacBook (Ende*2009).

Schalten Sie den Computer aus.
Schließen Sie das MagSafe-Netzteil an eine Steckdose und an den Mac an, falls es nicht bereits angeschlossen ist.
Drücken Sie auf der integrierten Tastatur gleichzeitig (links) die Tastenkombination Umschalttaste-Ctrl-Wahltaste und den Ein/Aus-Schalter.
Lassen Sie alle Tasten und den Ein/Aus-Schalter gleichzeitig los.
Drücken Sie den Ein/Aus-Schalter, um den Computer einzuschalten. *
Hinweis: Die LED*auf dem MagSafe-Netzteil ändert unter Umständen die Anzeige oder wird vorübergehend ausgeschaltet, wenn Sie den SMC zurücksetzen.

hat leider nichts gebracht
 
Steckdose wechseln, Stecker vom MBP abziehen und neu anstecken?
 
Steckdose is ok,hab vorhin neu Lampe dran getestet. Abziehen des Netzsteckers hat auch nichts gebracht. Sollte da nicht wenigstens das Lämpchen dran leuchten?
 
Sollte da nicht wenigstens das Lämpchen dran leuchten?

Eigentlich schon.
Insofern keine mehr eine Idee hat (ist wahrscheinlich eh kaum noch einer wach) würde ich mal den Weg zum ASP antreten...
 
ja werd ich wohl machen müssen,und jetzt auch noch Feiertag ;(
Trotzdem danke
 
Wenn die Lampe am Netzteilkabel auch nicht funktioniert würde ich schon fast auf das Netzteil tippen... nur so eine Idee.
 
ja kanns leider nicht austesten,werde morgen einfach zum Service gehen,dann weiß ich mehr.
 
Zurück
Oben Unten