MBP mid 2012

cyb0rg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problemchen... und zwar arbeite ich mit einem mbp auf dem Yosemite drauf läuft..

wenn ich direkt only mbp arbeite.. läuft soweit alles ganz gut, wenn ich einen externen monitor anschliesse und nur beim externen arbeite (book zugeklappt) dann geht es soweit auch ganz gut.

Jedoch wenn ich beide gleichzeitig an habe, da fängt es an zu ruckeln... zwar nicht so das es unmöglich ist zu arbeiten, jedoch doch etwas störend.

zur Ausstattung:

MacBook Pro (Retina, Mitte 2012)
2.6 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB
interner monitor: 15.4-Zoll (2880 x 1800) - NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB
externer monitor: 24-Zoll (1920 x 1080) - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB

dabei sollte ich noch anmerken, dass wenn ich die interne Auflösung runter drehe es flüssiger läuft... JEDOCH... würde ich die Auflösung gerne beibehalten zumal laut Spezi ich ja 2 grafikkarten drin hab (Intel HD Graphics 4000) aber entweder tut die nix...

naja hoffe auf tipps...

cheers
 
Es arbeitet immer nur eine Grafikkarte.

Grüße
 
Es arbeitet immer nur eine Grafikkarte.

Grüße

das ist mir auch klar.. nur das wieso ist mir nicht klar...

allerdings konnte ich es inzwischen minimal flüssiger machen :) hab Coda von nvidia installiert.. und hab somit 10fps mehr und 10° weniger heisse karte... laut benchmark...

cheers
 
Zurück
Oben Unten