MBP late - Lautsprecher knirschen

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Habe nun seit gestern das Macbook Pro. Ein wirklich tolles Gerät - dachte ich... keine schiefen Tasten, keine Pixelfehler. Und was höre ich? Meine Lautsprecher knirschen. Nicht immer und nicht bei normaler Musik, aber z.B. bei dem Geräusch, das man hört, wenn iChat startet. Und dann noch z.B. bei folgendem Ton, den man dort findet:

Einstellungen - Ton - Toneffekte - Hero

Knirschen Eure Lautsprecher bei dem Ton?
Außerdem scheint die Rechts-links-Balance nicht zu funktionieren.


E.
 
Das Problem mit dem knarzenden Lautsprecher hab ich auf der rechten Seite auch, die Balance funktioniert bei mir allerdings.
Hab mein MBP seit knapp drei Wochen und war, bzw. bin es eigentlich immernoch, hochzufrieden, nur ist das natürlich ärgerlich. Ist mir gestern erst aufgefallen und werd damit wohl demnächst mal beim service point vorbei gucken.

*UPDATE* tritt bei mir übrigens auch bei Musik auf.

Gruß,
fbn
 
Hast du es schon reparieren lassen bzw. war das überhaupt möglich?

Danke
Karlis
 
Zurück
Oben Unten