MBP Late 2009 Deckel auch aus ALU?

N

Neutrum9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollte wissen, ob der Deckel vom MBP late 2009 auch aus Alu ist? Oder ist das Kunststoff?

Da hat heute ein Kumpel behauptet, der Deckel sei aus Plaste.

Thx.

Neutrum.
 
Er ist aus Alu (ich schreibe gerade von einem MBP Late 09 ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neutrum9
Ich hab ja auch eins. Konnte das aber nicht glauben, der meinte, das sei beschichtetes Plastik...

Wie sieht's denn mit den Scharnieren aus? Sind die auch aus Alu?
 
Das schwarze Scharnier ist Kunststoff.
 
Die 09 er MBP sind definitiv aus Alu
 
Es ist aus Alu. Ich hab zwar ein Mid 2010, aber da hat sich nichts geändert und ich hab es mit eigenen Augen gesehen: :D

attachment.php


attachment.php


Und wenn dir das passiert, kostet dich das schlappe 1500 EUR Reparatur, weil das komplette Display und der gesamte Body getauscht werden (vorausgesetzt, dieser hat auch eine Delle wie in meinem Fall). Zum Glück war es in meinem Fall Fremdverschulden und konnte über eine Haftpflichtversicherung geregelt werden, sonst wär’s übel gewesen.





 

Anhänge

  • P1070165.jpg
    P1070165.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 126
  • P1070176.jpg
    P1070176.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 136
Das kannste gerne deinem Kumpel zum Beweis zeigen. ;)
 
Zurück
Oben Unten