MBP lässt sich nicht neustarten

M

Morikone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab hier bisher nichts passendes gefunden, deshalb mein Problem.

Ich kann komischerweise mein MBP 2,33 (10.4.8) weder neustarten noch ausschalten. Es wird nur der Finder neu gestartet. Erzwungener Neustart geht.
PRAM zurück setzen und Rechte reparieren blieb bisher auch ergebnislos.

Jemand ne Idee?
 
seit wann passiert das? also vorher gings es oder ? und dann nach RAM einbau oder wann passiert das?

PMU reset machen.

hilft das nicht folgendes Programm absolvieren:

1. Hardwaretest machen.
2. von CD starten und Platte checken mit Festplattendienstprogramm
3. system neu installieren/ rüberbügeln.
4. PRam löschen
5.
 
Kann nicht genau sagen, seit wann das passiert. Habs vor ein paar Tagen bemerkt. Ram hab ich auch keinen neuen eingebaut.
Das einzig ungewöhnliche in letzter Zeit war, daß er im zugeklappten Zustand, also im Ruhezustand, ausgegangen ist, obwohl der Akku noch nicht leer war.

Wie geht PMU Reset?
 
Drück mal die Einschalttaste für ca 6 sek.. dann müsste es ausgehen.
 
Ja, wie gesagt, erzwingen kann ich das schon. Das behebt ja aber das Problem nicht.
 
dann hilft nur noch system neu aufsetzen.... ;)
das solltebes dann aber sein :)
 
Zurück
Oben Unten