MBP L08 Rechte Box schnarrt?

lenman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Hi! Bei meinem MBP late 08 schnartt die rechte box gelegentlich! Konnte das jemand auch bei sich beobachten? Mfg
 
hm anscheinend nicht? wäre nett wenn jemand was dazu sagt..

ich habe folgendes beobachtet. unter windows xp mit dem macbook pro hat man ja einen equalizer von realtek. dort habe ich beim musik hören mal die balance jeweils ganz nach links und einmal ganz nach rechts geschoben. ich habe beobachet: links ist der sound sehr leise und klingt eher wie ein radio. nur rechts klingt bassiger und lauter und schnarrt ab und zu!

ist da was defekt? oder liegt der "subwoofer" unter der rechten box? wie kann man sich das erklären?
 
Schnarren oder sonstige Störgeräusche hab ich keine.
Du könntest auch einen Apple Shop aufsuchen und dort einmal vorspielen.

MacBook Pro Röntgen
Die kleinen Kreise mit den Ringen auf den beiden Seiten müssten die Hochtöner sein, und der etwas größere wäre der "Subwoofer".

iHochi
 
also wenn ich z.b skype und dann bei systemeinstellungen --> ton die balance mal nach links und nach rechts schiebe, kann ich beobachten dass die linke box etwas leiser ist! kann das sein? ist das bei jemand anders auch? wär sehr froh wenn das mal jemand ausprobieren würde!
 
Zurück
Oben Unten