MBP: Komische Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von oSIRus, 20.04.2006.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Moin,

    bei meinem MBP (10.4.6) kommt mir die Lautstärkeregelung etwas arg seltsam vor und zwar wenn ich in iTunes die Lautstärke voll aufgedreht habe ist bis zur halben Systemlautstärke der Sound extrem leise, erst im letzten Viertel der Systemlautstärke wird er dann laut. Ist das bei Euch auch so?

    Gruß,

    oSIRus
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    yep! ist seltsam.
    außerdem kracht's manchmal bei voller pulle!
     
  3. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Gut, krachen tuts bei mir nicht. Aber die halbe Systemlautstärke ist im Prinzip für die Fische, da man eh fast erst ab der Hälfte was hört.
     
  4. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    den Eindruck hatte ich auch schon .... Und wenn ich das so lese, war es wohl nicht nur ein Eindruck. Nun ja, mal schaun, vielleicht bessert sich das mit einem Update. Erstmal kann ich damit leben.
     
  5. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    ich verwende meist 'eh kopfhörer.

    in der arbeit ist oft musik oder anderer lärm, der ein ungetrübtes akustisches erlebnis nicht ohne kopfhörer zulässt, oder zuhause ist die freundin im bett und will sich den schlaf nicht durch meine film-musik rauben lassen.
    und manchmal muss ich ja auch mit ton arbeiten ;) und da geht's einfach am besten mit KH (kopfhörer)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Komische Lautstärkeregelung
  1. rickontherun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    502
  2. dukeofdawn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  3. Bummibrumm
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.551
  4. Yucka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307

Diese Seite empfehlen