MBP: Komische Lautstärkeregelung

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Moin,

bei meinem MBP (10.4.6) kommt mir die Lautstärkeregelung etwas arg seltsam vor und zwar wenn ich in iTunes die Lautstärke voll aufgedreht habe ist bis zur halben Systemlautstärke der Sound extrem leise, erst im letzten Viertel der Systemlautstärke wird er dann laut. Ist das bei Euch auch so?

Gruß,

oSIRus
 
yep! ist seltsam.
außerdem kracht's manchmal bei voller pulle!
 
Gut, krachen tuts bei mir nicht. Aber die halbe Systemlautstärke ist im Prinzip für die Fische, da man eh fast erst ab der Hälfte was hört.
 
den Eindruck hatte ich auch schon .... Und wenn ich das so lese, war es wohl nicht nur ein Eindruck. Nun ja, mal schaun, vielleicht bessert sich das mit einem Update. Erstmal kann ich damit leben.
 
ich verwende meist 'eh kopfhörer.

in der arbeit ist oft musik oder anderer lärm, der ein ungetrübtes akustisches erlebnis nicht ohne kopfhörer zulässt, oder zuhause ist die freundin im bett und will sich den schlaf nicht durch meine film-musik rauben lassen.
und manchmal muss ich ja auch mit ton arbeiten ;) und da geht's einfach am besten mit KH (kopfhörer)
 
Zurück
Oben Unten