MacBook Pro - Kleber auf dem RAM

MrWhite

MrWhite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hab eben in mein MacBook Pro 15", 2.16GHz IntelCoreDuo ein zusätzliches Gigabyte RAM eingebaut.
Jetzt hab ich die Kiste wieder zugeschraubt und leider ist mir erst jetzt eingefallen, dass das Teil ja doch recht warm wird.
Auf dem neuen Nachgerüstetn RAM-Riegel befindet sich nach wie vor der Aufkleber vom Hersteller.
Hätte ich den ab machen sollen? Kann es sein, dass der Kleber verläuft und mir das MBP beschädigt?
Ich möchte das Gerät so wenig wie möglich öffnen, da ich die Schrauben schonen will.
Was meinen die Profis?

Danke und Grüß!
 
ich glaube das macht dem kleber nichts aus. und dem MBP auch nicht.
 
Die Kleber sind eigentlich üblich und ich hab schon Hinweise gelesen, dass man sie aus Garantiegründen nicht entfernen darf. Ich nehm also von daher an, dass das keine negativen Auswirkungen haben sollte, wenn die drauf pappen :)
 
ich hab solche Bapperl noch nie abgemacht - sie sehen zwar nach 10 Jahren altertümlich und verfärbt aus, aber gemacht hat das nie was.
 
Zurück
Oben Unten