MBP Kinderkrankheiten - mit Kauf noch warten?

Also ich würd nicht warten. Wenn man immer warten würde, bis etwas verbessertes auf den Markt kommt, könnte man sich letztenendes nie etwas Neues kaufen. Also ich selbst hab mir gestern ein MBP geordert und ich gehe stark davon aus, dass es keinerlei Fehler hat. Ausserdem wirst du momentan kein besseres Notebook auf dem Markt finden, als das MBP.
 
Mac Essentials

Sag mir noch einmal einer, dass das mbp Qualitätsprobleme hat! Das tut einem in der Seele weh, wenn man das sehen muss.
Aber es bootet noch, gibt die Grafik auf einen externen Monitor aus und Airport geht auch noch! kopfkratz
 
ich hab eins und es ist cool...

Hallo an alle erst einmal,

das sind 2 premieren an einem tag! mein erster eintrag in diesem schönen forum und mein erster tag als mbp besitzer.

ich muss zugeben, dass ich doch ein bisschen skeptisch war ob der ganzen negativberichte über die unzulänglichkeiten des mbp. aber entgegen allen bösen voraussagen läuft das schnuckelchen einwandfrei und ohne jede piepser und kontrast- und ausleuchtungsschwierigkeiten. es gibt aber auch gar nichts negatives, das ich bemängeln könnte. und es ist heut aber auch ohne jegliche pausen gelaufen!

ich werde natürlich in den kommenden tagen mal sehen, wie sichs weiter entwickelt und wie die langfristigen erfahrungen damit aussehen.

hat jemand schon erfahrungen mit dem crossgrade von logic pro, oder gibt es einen thread bzgl. der softwarekompatibilität von anderen progammen?

vielen dank schon im voraus ...
 
Zurück
Oben Unten