MBP: keine Akkuanzeige in Menüleiste!

Diskutiere mit über: MBP: keine Akkuanzeige in Menüleiste! im Mac OS X Forum

  1. pr0per

    pr0per Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2006
    Hi community,

    nach einem pram reset ist in der kein akkuanzeige mehr vorhanden, auch wenn ich in systemeinstellungen/energieoptionen den Haken bei Batteriestatus in Menüleiste anzeigen machen, ist er direkt beim nächsten Mal wieder weg, in der Menüleiste verändert sich nix....wisst ihr woran das liegen kann??? com.apple.systemuiserver.plist hab ich auch schon gelöscht, birngt auch nix....über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar!


    greetz

    pr0per
     
  2. pr0per

    pr0per Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2006
    hat sich erledigt, reboot war notwendig. Sorry

    pr0per
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Akkuanzeige Menüleiste Forum Datum
MacOSX Sierra, Menüleiste beim MacBook Pro 2014 Late. Mac OS X 31.10.2016
MBP 2011 - Sierra und Standby Mac OS X 14.10.2016
Welche Mac OS - Version läuft noch auf meinem MBP 1.1? Mac OS X 09.10.2016
Sierra Installer für MBP Mid 09 Mac OS X 06.10.2016
OS X 10.8.5 Menüleiste fehlt beim Start Mac OS X 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche