MBP: Kein Internet mehr nach Ruhezustand?

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
28
Ich habe schon im Forum "Internet" einen Beitrag. Aber jetzt zeichnet sich evtl. die Ursache für mein Problem ab: Wenn ich nach dem Ruhezustand ins Internet will, dann verbindet das MBP per AirPort zwar mit dem WLAN-Router, allerdings geht kein Internet mehr. Vor dem Einschlafen (20 Minuten zuvor), habe ich noch aufs Internet zugreifen können.

Das ist wirklich seltsam und sehr frustrierend.
 
Ich hatte das auch, aber nur einmal letzte Woche irgendwann. Hast du schon das Update auf 10.4.6 gemacht?
 
Ja, das Update habe ich drauf. Bei dem MBP vorher (mit 10.4.5) war das aber nicht. Aber am Update wird es nicht liegen, denke ich.

Mit der Netzwerk-Diagnose schaffe ich es auch nicht immer.

Kann sich jemand erklären, woran das liegt?
 
Zurück
Oben Unten