MBP jetzt ohne Sudden Motion Sensor?

Tensai

Tensai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Reaktionspunkte
582
Gerade habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich keinen Hinweis mehr auf den SMS beim MBP auf der Apple-Seite finden kann! Hilfe! Wurde das Feature stillschweigend mit den gestrigen Updates entfernt?
 
Ich habe heute gelesen, das die MBPs ihn haben.
Sogar das neue MacBook hat den SMS... :cool:




Den Link zur Apple Info habe ich allerdings nur auf dem Bürorechner.
 
Ich finde aber keinen Hinweis mehr darauf auf der Apple-Seite. Hatte gestern auch gelesen, dass das MB einen SMS hat. Warum weist Apple nicht mehr darauf hin?
 
Nein, der SMS ist in beiden Serien noch drin, wird nur in der deutschen Übersetzung noch nicht angezeigt. In USA ist die Seite schon vollständig aufgebaut:

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore?family=MacBook

dann unten bei Mac Book Family auf "View a detailed comparison chart" klicken, dann kommt eine Tabelle mit allen Daten. Dort ist auch der SMS weiterhin aufgeführt.

Gruss Flo
 
Auf der "normalen" US-Seite gibts aber auch keinen Hinweis darauf. Merkwürdig. Bin jetzt aber wieder beruhigter!

Danke an Spike und schaafflo! :hug:
 
Und im Handbuch beider MB (also normal und Pro) stehts auch drin.
 
Vielen Dank an alle!

MacBook (Pro) Data protection: Sudden Motion Sensor to help protect data in the event of a drop
 
Zurück
Oben Unten