MBP iSight Helligkeit usw.

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle.

Will mit meiner ISight Kamara im MBP ein Video mit Quicktime aufnehmen! Kann mir jemand sagen wie man Schärfe, Helligkeit usw. einstellt?

mfG Begi
 
Ich vemute mal, dass das nicht geht. Von der Kamera bin ich irgendwie enttäuscht, der Autofokus (wenn überhaupt vorhanden) reicht nicht mal aus, um Barcodes für eine Bücherverwaltung zu lesen.
Naja, ist ja auch nicht viel Platz zum Einbauen vorhanden gewesen.

fox78
 
Probier doch mal iGlasses aus, das funktioniert zumindest bei der externen iSight, vielleicht unterstützt es ja auch die eigenbauten...

gnorimus
 
Danke für den Tip, iGlasses ist eine gute Sache, aber Bookpedia unterstützt iGlasses nichts, so daß ich immer noch auf meinem Barcode-Problem sitze.

Grüße fox78
 
Gibt es da inzwischen eine Lösung? Geht das mit Bookpedia und der iSight in einem iMac? Das wäre echt superpraktisch :)
 
Zurück
Oben Unten