MBP iSight Helligkeit usw.

Diskutiere mit über: MBP iSight Helligkeit usw. im MacBook Forum

  1. dabegi

    dabegi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Hallo an alle.

    Will mit meiner ISight Kamara im MBP ein Video mit Quicktime aufnehmen! Kann mir jemand sagen wie man Schärfe, Helligkeit usw. einstellt?

    mfG Begi
     
  2. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Ich vemute mal, dass das nicht geht. Von der Kamera bin ich irgendwie enttäuscht, der Autofokus (wenn überhaupt vorhanden) reicht nicht mal aus, um Barcodes für eine Bücherverwaltung zu lesen.
    Naja, ist ja auch nicht viel Platz zum Einbauen vorhanden gewesen.

    fox78
     
  3. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Probier doch mal iGlasses aus, das funktioniert zumindest bei der externen iSight, vielleicht unterstützt es ja auch die eigenbauten...

    gnorimus
     
  4. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Danke für den Tip, iGlasses ist eine gute Sache, aber Bookpedia unterstützt iGlasses nichts, so daß ich immer noch auf meinem Barcode-Problem sitze.

    Grüße fox78
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Gibt es da inzwischen eine Lösung? Geht das mit Bookpedia und der iSight in einem iMac? Das wäre echt superpraktisch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche