mbp - ibook g4 vergleich?

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich suche verzweifelt nach einem vergleich zwischen dem mbp c2d 2,16 ghz
und dem ibook g4 1.42 ghz.
kann mir da bitte jemand einen kompetenten artikel empfehlen / linken ?
danke danke
ihannes
 
Wie kannst du denn versuchen einen Ferrari mit einem Trabant zu vergleichen? Ich denke, da wird es keine Tests geben, weil das totaler Schwachsinn ist...
 
ich suche auch nach einem Vergleich meines iBooks G3 600 MHz und dem neuesten MacPro! Kann ich nirgends finden. :noplan:
 
Wäre aber schon interessant…

Denke, das MB(P) dürfte das iBook in allen Punkten der Leistung schlagen –*und sogar im Preis. :)

Für das iBook spricht (für mich) jedoch
• die tolle Größe (wo ist das DIN A4 Book von Apple geblieben?)
• hat noch einen PowerPc-Prozessor (ein "wahrer" Mac)
• weniger Wärmeentwicklung(?)
• weshalb es durchaus leiser sein könnte, da der Lüfter kaum anspringt :)
 
Kobi Wan schrieb:
• weniger Wärmeentwicklung(?)
• weshalb es durchaus leiser sein könnte, da der Lüfter kaum anspringt :)
Oh ja, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen… :jaja:
 
MacPro vielleicht schneller?

Ren Van Hoek schrieb:
ich suche auch nach einem Vergleich meines iBooks G3 600 MHz und dem neuesten MacPro! Kann ich nirgends finden. :noplan:

Ich glaube der MacPro ist etwas schneller? Ich bin aber nicht sicher? Aber ich stelle einen Antrag bei der MacWelt Redaktion ihre Benchmarkvergleichsabelle auf 10 Seiten zu erweitern, damit auch das ibook G3 eine Chance hat.
 
Ich kann euch einen kurzen sagen wies zwischen Mac mini G4 und MPB CD ist.
 
Zurück
Oben Unten