MBP Hülle - Hardcase oder Softcase ?

0

0001001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Eigentlich sollte man ja meinen ein Hardcase wie das von axio wäre besser...
Axio:
Hardsleeve-carbon-01.jpg


Oder spricht etwas gegen ein Hardcase (abgesehen vom Preis) ?
 
Was sollte dagegen sprechen? es sieht gut aus und schützt das Book;)
Letztlich ist es Geschmacksache, ob du ein Hard- oder Softcase nimmst:)
 
ich hab eine neoprenhülle von crumpler (also soft), welche seit über einem jahr wunderbaren schutz bietet :)
 
Ein Hardcase bietet sicher mehr Schutz als ein Softcase. Ich hatte mir anfangs eine SecondSkin von Tucano für mein PB gekauft, aber seit ich meinen Crumpler SheepScarer (Rucksack) habe liegt sie nur mehr rum. Wenn Softcase, dann nur ordentlich gepolstert.

MfG, juniorclub.
 
hab ne booq vyper find die auch sehr gut, is hard case.
 
Elbow schrieb:
hab ne booq vyper find die auch sehr gut, is hard case.
Ich dachte die Vyper ist ein Softcase? Haben die nun Platten eingebaut? Welches Material?

MfG, juniorclub.
 
dachte auch, dass die nur verstärkungen haben...
 
Wie schützend soll es denn sein? Richtig gegen Stöße? Ich habe für mein MB (wenn es denn mal kommt) eine Neopren-Hülle für 25€ mitbestellt, denn mir ist nur der Schutz vor Kratzern und Staub wichtig. Gegen Stöße liefert es sicher nur sehr begrenzten Schutz, aber wenn ich mein MacBook mal fallen lassen sollte wäre es wahrscheinlich eh gerade im Einsatz :rolleyes:
 
uhmm tja dann muss ich mich entschuldigen, für mich is die hardcase aber vermutlich nach definition nicht, aber das is so verstärkt, dass sich da nix tut.
 
ich denke dass ein Hardcase Stöße besser abfedert wenn es innen gut gepolstert ist.
 
Ich hab fürmein ibook ne networxx neoprenhülle..reicht eigentlich vollkommen.
 
schluckwasser schrieb:

X-D


Zum Thema:

Kauf dir doch eine (schon genannte) booq vyper. Ist praktisch eine Mischung zwischen unpraktischem, hässlichem, schwerem Hardcase und einer wackeligen Neoprenhülle.
 
und wo bekommt man das Teil von Axio in Deutschland???

Es gibt gar keinen Shop der das anbietet...
 
BL|zZard schrieb:
Kauf dir doch eine (schon genannte) booq vyper. Ist praktisch eine Mischung zwischen unpraktischem, hässlichem, schwerem Hardcase und einer wackeligen Neoprenhülle.
Was spricht gegen eine Neoprenhülle? Wie kann die wacklig sein, wenn das MB drin liegt? Aber das booq vyper schaut nicth schlecht aus :)
 
Ich benutzte die Kombination Second Skin + Rücksack mit Laptopfach.
 
BlackFalcon schrieb:
Was spricht gegen eine Neoprenhülle? Wie kann die wacklig sein, wenn das MB drin liegt? Aber das booq vyper schaut nicth schlecht aus :)
Es ist halt neopren --> sie ist weich --> harte/spitze gegenstände können das zu schützende Objekt immer noch angreifen ;)
 
BL|zZard schrieb:
Es ist halt neopren --> sie ist weich --> harte/spitze gegenstände können das zu schützende Objekt immer noch angreifen ;)
So was hab' ich nicht in meinem Rucksack :D


Achja, hier gibt's übrigens passgenaue außergewöhnliche Designhüllen zum kleinen Preis - Top Qualität und top Service :cake:
 
Zurück
Oben Unten