MBP hängt sich immer auf

guruplay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich habe die SuFu genutzt habe aber nichts vergleichbares gefunden. Mein Problem, ich schließe mein MBP einfach wenn ich nicht mehr daran arbeiten muss. Gewohnt bin ich, Mac auf PW eingeben und los geht es. Stand jetzt, ich muss ca 15-20 min warten bis ich überhaupt mein PW eingeben kann. Das Feld der PW und Nutzer Eingabe ist leicht Transparent und es dreht sich der Bunte Ball. Wo kann der Fehler liegen? Es ist ziemlich nervig, da ich immer mein MBP ausschalten muss bevor ich in nutzen kann.

Daten:
Software 10.9.2
MBP 2011
2,2 Ghz i7
4GB 1333MHZ
400GB frei von 750

was ich noch erwähnen sollte, ich habe beim Schließen des MBP nicht mal Programme auf.

Besten Dank!
MfG Play
 
Lass mal deine Festplatte checken vom Festplattendienstprogramm.

HaNNeS

Edit: Deine Software hat eine etwas ungewöhnliche Versionsnummer …
 
Und/oder die Logs anschauen, Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen"
 
oh, dass mit der Software ist noch Geheim ;-);-) natürlich habe ich die 10.8.2

Oh, Oh habe das Volumen geprüft, jetzt erhalte ich diese Meldung, ich glaub das heißt nix gutes wa? ämm wenn ich dies Ausführe, bleiben doch meine daten erhalten oder?

http://s1.directupload.net/file/d/3110/tq7q8qmo_png.htm
 
Zurück
Oben Unten