MBP Grafik lahmt – Treiber?

H

hakken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen möchte ich hier mal mein Problem ansprechen...
Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Spieler, doch ab und zu gehts mal ran.
Nun habe ich feststellen müssen das mein altes MBP (2Ghz CD, ATI X1600 256MB) in einigen Spielen doch erheblich schneller war als mein neues, bis eben aktuelles, mit 2,2Ghz C2D und GeForce 8600M GT 128MB.
Need for Speed lief auf der ATI in HIQ flüssig zwischen 30 und 40fps.
Auf der GeForce ruckelt es selbst geringeren Effekten zwischen 10 und 25fps rum!!!
Das gleiche Bild bei Call of Duty 2. Es läuft fast unspielbar lahm!
Weiterhin habe ich Doom3 und Halo getestet. Die liefen teils erheblich schneller als auf der ATI...

Doppelter Videospeicher hat übrigens keinen Einfluss auf die Spieleperformance, wie ihr bei Barefeats nachlesen könnt.

Alles getestet unter 10.5, wobei ich immer auf das Graphics Update gehofft habe. Doch was muss ich sehen? Neue Treiber für die x3100, nix mit GeForce...

Was meint ihr dazu?
 
bin ich der einzige den die schlechten NVidea Treiber nerven?
na dann...:cool:
 
Zurück
Oben Unten