MBP gerade ausgepackt und schon Displayschaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute, ich habe mein neues mbp gerade ausgepackt angeschaltet und jetzt fällt mir auf, dass oben rechts eine merkwürdige Farbe auf dem Panel zu sehen ist.
Ich werde mal versuchen ein Screenshot anzuhängen, wobei man das ziemlich gut erkennen kann. Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist, dass ich mal die batteriestandsanzeige von prozent auf zeit und wieder in den urzustand versetzt habe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-12 um 17.46.24.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-12 um 17.46.24.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 196
Transparente Menüleiste und farbiger Hintergrund?
 
Wenn der Schaden am Display ist, kannst du keinen Screenshot davon machen.

Aber wenn du das Pinke oben meinst, hat dejes recht ;)
 
Sieht man doch. Standard Wallpaper und transparente Leiste. Da sieht das bei jedem so aus :)
 
Bei Einführung mit 10.5 hatte ich auch erst so eine Schrecksekunde :hehehe:
 
Ist bei mir auch so.
 
ok, hat sich schon erledigt. hat mit dem hintergrund zu tun. wer lässt sich denn sowas einfallen, sehr verwirrend. ich habe schon die option gefunden. wo man die transparenz austellen kann, danke vielmals.
 
mach dir nichts draus, dachte am anfang auch, dass mein Bildschirm kaputt wäre
 
Ich frag mich gerade wie viel Zeit zwischen "Problem" erkennen & Thread erstellen wohl vergangen ist...

30 Sekunden? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten