MBP geht an aber bootet nicht

Z

zweitergang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab bei meinen MBP erst Probleme gehabt, weil er im Betrieb zu lange brauchte für die simpelsten Dinge .. Ging eine Woche so und jetzt bootet er nicht mehr.

Starte das Notebook und es bleibt im weissen Bildschirm mit dem Apple Logo und dem "Wartekreis" .. und dies die ganze Zeit .. es bootet nicht. Konnte mit CMD+S die Festplatte überprüfen, und sie hatte ein paar Fehler welche aber behoben wurden, aber dennoch hab ich keine Veränderung.

Wie kann ich das Notebook starten lassen und dann ein Backup mit TimeMachine machen und dann Lion neu installieren? Weil ich solange mit meinem iPad an meine Grenzen komme und auch mal wieder was "richtiges" arbeiten müsste.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Wäre sehr sehr dankbar ;)

Daniel
 
Immer noch akut :(
 
Bootet das Ding im SafeMode?
Dazu mit gedrückter Shift-Taste starten.
 
Ja, da startet er .. Aber macht dort kein Backup, nach Tagen immer noch am indizieren mit TM.
 
Klingt nach defekter Festplatte.
Neue kaufen, einbauen und Backup wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten