mbp gehäuse geladen??

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
so jetz hats mich grade gerissen ... hab mit dem unterarm die kante des macbooks berührt - wies halt so is beim schreiben - das gehäuse des macbooks lädt sich scheinbar relativ stark auf - ich hab grad einige winzige - jedoch eindeutig spürbare stromschläge bekommen - reproduzierbar ...

hat das noch wer? ich lgaub ich tauschs doch aus :(


//edit: und ausserdem hab ich mittlerweilen diesen "cow-sound" - lüfter springt kurz an für 1-2 sekunden u das alle 30-60 sekunden
 
Passiert mir auch, liegt aber an einem selbst !

Das Gerät ist ja geerdet, d.h. wenn du vorher irgendwie elektrisch aufgeladen bist hauts dir immer eine drauf !

Liegt nicht am Gerät !
Grüße,

Flo
 
tja,
so ist es, wenn man ein so "unschlagbar" gutes gerät kauft! so wird das auch diese unter beweis stellen! :D
 
wüsst nur grad nicht was mich in der letztene halben stunde mehr geladen hätte als sonst ... *g*
 
Mister_Ed schrieb:
tja,
so ist es, wenn man ein so "unschlagbar" gutes gerät kauft! so wird das auch diese unter beweis stellen! :D

jaja ich bin betatester... blablablabla ... langsam wirds fad ;)
 
Benutz mal das lange Kabel vom Netzteil. Der kurze Stecker ist scheiße.
 
bin auf akku...

langsam nervt das muhen vom rechten lüfter.... argl u ich hab mich schon so gefreut dass meines einwandfrei is :(
 
das ist extrem shice, dass das auch erst nach längerer zeit noch auftreten kann, denn am anfang fühlt man sich sicher, wenn es keine geräusche macht und dann spinnt es doch.
 
es is ja nicht wahnsinnig laut, aber um das geld will ich sowas glaub ich nicht in kauf nehmen - v.a. als student!
 
pfoa langsam wirds strange ... grade testweise reboot gemacht - grauer bildschirm kommt - book fängt total an zu lüften - beruhigt sich erst 1-2 minuten nach komplettem laden des systems wieder! jetz wieder bisschen kuh ...

kennt wer sowas?
 
ich leb hier auf dem land - da hör ich das nicht... ;-)
 
Zurück
Oben Unten