MBP friert bei Photoshop CS2 komplett ein!

Diskutiere mit über: MBP friert bei Photoshop CS2 komplett ein! im Bildbearbeitung Forum

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Nach dem ich gestern schon ein Problem mit dem Laufwerk des MBP hatte ( CD kam nicht mehr raus ) friert das gute Stück nun bei der Install von CS2 komplett ein. Nichts geht mehr ausser dem Mauszeiger.. :(

    Jemand ne Ahnung was ich machen könnte? Sollte das Gerät eigentlich heute fertig installieren und "ausliefern".

    Thanks
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Hui, Du scheinst kein Glück zu haben.

    Eventuell mal den Speicher checken? (Hardwaretest - oder aber das Programm "memtest")
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Werd ich nachher mal ausprobieren.. komisch nur das Illustrator funktioniert und auch Office ohne Prob installiert werden konnte..
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Vielleicht hat der eine oder andere Installer sich auch an den Zugriffsrechten verschluckt.
    Wenn ich das auch nicht häufig sage, weil dieser Tipp meistens eh Unfug ist:
    versuch mal die Rechte zu reparieren. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP friert bei Forum Datum
Probleme bei Aktivierung Photoshop Bildbearbeitung 02.09.2016
Brauche Hilfe bei Reihenfolge+Beschriftung von Fotos.... Bildbearbeitung 21.03.2016
Wo sind die RAW Dateien bei "Foto"? Bildbearbeitung 28.12.2015
Aperture -> Fotos Bilder werden bei "Zusammenlegen" nur tw. in die Bibliothek importiert Bildbearbeitung 26.12.2015
xnwiew diashow fehlt bei mir?!? Bildbearbeitung 31.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche