MBP friert bei Photoshop CS2 komplett ein!

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Nach dem ich gestern schon ein Problem mit dem Laufwerk des MBP hatte ( CD kam nicht mehr raus ) friert das gute Stück nun bei der Install von CS2 komplett ein. Nichts geht mehr ausser dem Mauszeiger.. :(

Jemand ne Ahnung was ich machen könnte? Sollte das Gerät eigentlich heute fertig installieren und "ausliefern".

Thanks
 
Hui, Du scheinst kein Glück zu haben.

Eventuell mal den Speicher checken? (Hardwaretest - oder aber das Programm "memtest")
 
Werd ich nachher mal ausprobieren.. komisch nur das Illustrator funktioniert und auch Office ohne Prob installiert werden konnte..
 
Vielleicht hat der eine oder andere Installer sich auch an den Zugriffsrechten verschluckt.
Wenn ich das auch nicht häufig sage, weil dieser Tipp meistens eh Unfug ist:
versuch mal die Rechte zu reparieren. :D
 
Zurück
Oben Unten