MBP Freeze nach Ruhezustand: Schon zum zweiten mal.

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ist das auch ein Feature des MacBook Pro? Schon zum zweiten Mal hat sich das Gerät nach dem Aufklappen (aus dem Ruhezustand) nicht mehr bedienen lassen. Ich habe zwar ein Bild gehabt, aber weder Mauszeiger noch Tasteneingabe zeigten Wirkung. Es ging gar nix mehr.

Gibt es da schon einen Workaround?
 
jaja, dein MBP pfeift :) meins musiziert. Sooo laut ist das pfeifen ja nicht... aber lassen wir das.

den freeze hatte ich auch schonmal, nur habe ich eine WEile gewartet, dann war nix mehr davon zu spüren und ich konnte weiter arbeiten. Es ist ja nun so, dass auch das MBP einen safe stand by mods hat. Vielleciht klappt bei dir etwas nicht beim wieder "einspielen" der daten...

versuch einfach mal xupport drüber laufen zu lassen, das löst eigtl bei mir immer solche Fehlerchen..
 
hmmm, und vielleicht ist das doch ein neues feature des macbook !?! "damit man von dem aufwachen richtig was mitbekommt". ansonsten wäre es doch zu langweilig, wenn die kiste alles 4x schneller machen würde! :D
 
scheint ein fehler zu sein. mein mbp wacht immer problemlos auf.
 
Macht euer Mascbook während des Einfrierens auch "atmende Geräusche"?
Bei mir klingt die Festplatte dann so, als wenn Dart Vader atmet, und der Sat1-Ball erscheint.
 
Lord Flashback schrieb:
Bei mir klingt die Festplatte dann so, als wenn Dart Vader atmet

na ja, immer hin will er doch beim einschlafen zu der "dunklen seite" wechseln, oder soll er beim licht pennen !?! :D
 
Lord Flashback schrieb:
Macht euer Mascbook während des Einfrierens auch "atmende Geräusche"?
Bei mir klingt die Festplatte dann so, als wenn Dart Vader atmet, und der Sat1-Ball erscheint.

*ROFL* lang nicht mehr so gelacht ;)
 
Zurück
Oben Unten