MBP Freeze nach Ruhezustand: Schon zum zweiten mal.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MisterMini, 02.04.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ist das auch ein Feature des MacBook Pro? Schon zum zweiten Mal hat sich das Gerät nach dem Aufklappen (aus dem Ruhezustand) nicht mehr bedienen lassen. Ich habe zwar ein Bild gehabt, aber weder Mauszeiger noch Tasteneingabe zeigten Wirkung. Es ging gar nix mehr.

    Gibt es da schon einen Workaround?
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    jaja, dein MBP pfeift :) meins musiziert. Sooo laut ist das pfeifen ja nicht... aber lassen wir das.

    den freeze hatte ich auch schonmal, nur habe ich eine WEile gewartet, dann war nix mehr davon zu spüren und ich konnte weiter arbeiten. Es ist ja nun so, dass auch das MBP einen safe stand by mods hat. Vielleciht klappt bei dir etwas nicht beim wieder "einspielen" der daten...

    versuch einfach mal xupport drüber laufen zu lassen, das löst eigtl bei mir immer solche Fehlerchen..
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hmmm, und vielleicht ist das doch ein neues feature des macbook !?! "damit man von dem aufwachen richtig was mitbekommt". ansonsten wäre es doch zu langweilig, wenn die kiste alles 4x schneller machen würde! :D
     
  4. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    scheint ein fehler zu sein. mein mbp wacht immer problemlos auf.
     
  5. Lord Flashback

    Lord Flashback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Macht euer Mascbook während des Einfrierens auch "atmende Geräusche"?
    Bei mir klingt die Festplatte dann so, als wenn Dart Vader atmet, und der Sat1-Ball erscheint.
     
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    na ja, immer hin will er doch beim einschlafen zu der "dunklen seite" wechseln, oder soll er beim licht pennen !?! :D
     
  7. BaSt!

    BaSt! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    *ROFL* lang nicht mehr so gelacht ;)
     

Diese Seite empfehlen