MBP findet zwar das Netzwerk

M

MäcDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
26
aber frisst das kennwort nicht ! ich befinde mich auf absolutem neuland mit dem mac - er ist ca 35minuten alt :D - also ich habe eigentlich null plan , aber eigentlich ist alles sehr einfach gestrickt . trotzdem mag er das kenntwort nicht nehmen ???
 
was für ein kennwort denn?
airport?
 
Edit: passt nicht zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Netzwerkdiagnose sagt folgendes :
grüne lampe bei air port
grüne lampe bei air port einstellungen
grüne lampe bei netzwerkeinstellungen
rote & grüne lampe abwechselnd bei isp
rote lampe bei internet
rote lampe bei server

seit 16:30 mach ich jetz dadran rum - ich gebs auf für heute - keine ahnung was das scheiß ding von mir will ????
 
nochwas - unter netzwerk sagt das macbook " Airport ist mit dem netzwerk verbunden . Es besteh eine verbindung zum Internet via air port .

aber pustekuchen , nix geht !
 
Hast du im Router eventuell MAC-Filterung (jetzt nicht die Rechner, sondern die Adresse der Airport-Karte) aktiviert?? Dann solltest du diese noch ausnehmen...

Vielleicht klappt auch was mit DHCP nicht bzw. manuelle IP ist falsch?
 
welchen WLANrouter hast du?
welche verschlüsselung hast du - also WEP, WPA oder WPA2 ?
 
MäcDeluxe schrieb:
nochwas - unter netzwerk sagt das macbook " Airport ist mit dem netzwerk verbunden . Es besteh eine verbindung zum Internet via air port .
Dh, es ist verbunden UND hat schon mit dem Router geredet, da es ne IP bekommen hat.
 
ja ganz genau . wenn ich das fritzbox menü aufmache sehe ich auch das der mac sich schon eingeloggt hat .
jetzt mache ich den safari auf und der sagt " keine internet verbindung " ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Zurück
Oben Unten