MBP - Fiepen unter Windows weg?

Leopard wird's richten

Das schreibt MacNews dazu:

Windows legt nahe: Softwareupdate für MacBook Pro möglich
Boot Camp dürfte geplagten MacBook Pro-Besitzern Hoffnung machen, die sich über Probleme mit den tragbaren Macs beklagen: Unter Windows XP, so Arstechnica, würde das Intel-Notebook weder fiepsen noch flimmere der Bildschirm. Das spreche eindeutig dafür, dass es sich bei den zwei Problemen um Fehler des Betriebssystems oder der Treiber handle, die Apple mittels eines Software-Updates oder spätestens mit Mac OS 10.5 Leopard beheben dürfte. Zwar litten neuere MacBooks unter weniger Kinderkrankheiten als die ersten ausgelieferten Modelle, was wohl neuen Mainboards der 'Revision D' zu verdanken sei - wenn die Macs unter Windows aber ohne Einschränkungen funktionierten, so müsse wohl auch ein Software-Workaround möglich sein. Die Information, man könne das im MacBook Pro verbaute Mainboard anhand der Seriennummer erkennen, musste Arstechnica inzwischen in einem News-Update zurück nehmen.
 
BaSt! schrieb:
Ich glaub fast meine Stromsparnfunktion geht komplett nicht ;) Hab ne Laufzeit von starken 2h ohne wirklich viel damit zu machen.. Sollte fast mal mit WIN testen auf was ich da komme..

unter win hab ich ca. 2 1/2 stunden, also ca. 1 1/2 stunden weniger als unter osx.
 
oSIRus schrieb:
unter win hab ich ca. 2 1/2 stunden, also ca. 1 1/2 stunden weniger als unter osx.


Bast! hat aber 2 Stunden unter OSX und er macht nichmal was großartiges, wenn ich da die Tage richtig mitgelesen habe!
 
Oh ja, einer, der offensichtlich Probleme mit seinem MBP/Akku hat (was er selber auch sagt) dient hier als Maßstab? Ne danke ;)
 
BaSt! schrieb:
Ich glaub fast meine Stromsparnfunktion geht komplett nicht ;) Hab ne Laufzeit von starken 2h ohne wirklich viel damit zu machen.. Sollte fast mal mit WIN testen auf was ich da komme..

lass erstmal den akku tauschen, dann hast wenigstens schonmal 1 problem weniger.
 
Zurück
Oben Unten