W
Walli06
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 04.01.2006
- Beiträge
- 651
- Reaktionspunkte
- 0
Kunden machen auch immer die unmöglichsten Sachen .
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
qsan schrieb:Nachdem Apple sich in den letzten Jahren mit solchen Geschichten keine Servicekrone mehr aufsetzen konnte und sich auch sonst ein bissel bekleckert hat würde ich pauschal mal darauf tippen, dass es noch eine ganze Weile dauern und viel Mühe kosten wird sein MBP Reklamiert, bzw. repariert zu bekommen.
Wenn Ihr noch in den zwei Wochen Rückgaberecht hängt, dann schickt das Teil zurück!!! Da gibts gar kein wenn und aber! Hallooooo??? Ihr habt ein Schweinegeld für das Ding hingelegt und bekommt Mangelware!!! Ich hab hier im Forum schon ein paar Leute gelesen, die einfach sagen, dass es sie zwar stören würde aber dass sie auch keine Lust haben das Teil zurück zu schicken, weil sie sich jetzt so lange darauf gefreut haben oder gewartet haben. Mein Gott, ihr habt Schrott geliefert bekommen und zwar ziemlich teuren, das kann doch nicht zu akzeptieren sein!!!!
Wobei man ja auch ehrlich mal sagen muss, dass so viele Leute und mich eingeschlossen schon der Meinung gewesen sind nicht sofort ein MBP zu kaufen, da Fehler zu erwarten sind wegen erster Baureihe usw. ... Ich will jetzt nicht klugscheissen aber das war es doch wirlich!!! Apple baut völlig übereilt ein Book mit Intel-Prozessor zusammen um auf dem Markt überhaupt noch voran kommen zu können (dem Notebook - Laptop MArkt) und ihr setzt auf dieses Pferdchen!?!!??
Die Pro`s die eigentlich mit diesem Book angesprochen werden sollten werden doch zwecks nicht laufender nativer Software und fehlender Anschlüsse und Erweiterungsmöglichkeiten sowieso bei dem Teil erstmal nicht zugreifen... jedenfalls nicht mit ein bissel Überlegung.
Na ja, der Zug ist bei vielen ja abgefahren und von daher: Schickt das Ding zurück und fordert ein Mangelfreies Gerät oder Euer Geld zurück; was anderes gibts da nicht!
Sorry, dass ich mich mal n bissel ausgewürgt hab aber viele Leute hier, die nicht hören wollten, fangen nun an zu heulen weil die Books nicht richtig laufen und sie viel viel Geld dafür gelassen haben und die ganze Freude über so ein Book dann doch gleich mal getrübt wird...
Walli06 schrieb:Kunden machen auch immer die unmöglichsten Sachen .
Kautabak schrieb:Ich bin per Email mit dem Support in Verbindung getreten...
Danny4 schrieb:Dumme Frage: Wie ist den die E-Mail-Adresse des Supports für Deutschland?
Benutze beim nächsten Mal bitte Satzzeichen. Ich musste 3 Minuten überlegen was du mir sagen wolltest . Klar, dass man ein Notebook mit Mängeln zurückschicken sollte. Der Kommentar von mir, auf den du geantwortet hattest, war nicht direkt auf das eigentliche Thema bezogen.Ergenecon schrieb:Bei so ein fall ist es auch richtig was die Kunden machen wir reden hier von sehr viel Geld.
Ergenecon schrieb:kannst alles unter http://www.apple.com/de/contact/ finden
myschkin schrieb:Ich frage mich nur, was die mit den ganzen zurückgeschickten MB Pro´s machen???
Natürlich keins . Aber immer Lästern : "Meine Oma hat einen Opa, der eine Tante hat, die gestern einen Sohn bekommen hat. Der Vater des Sohnes hat neu geheiratet und die Frau bekam einen Sohn, der heute 15 Jahre alt ist und der hat ein MacBookPro, das fiept"Walli06 schrieb:dasich: Hast du eigentlich noch andere Hobbies ausser MBP-Hasspostings zu verfassen? Mich würde dann doch mal interessieren wieviele MBPs du tatsächlich schon live erlebt hast.
qsan schrieb:Wenn Ihr noch in den zwei Wochen Rückgaberecht hängt, dann schickt das Teil zurück!!! Da gibts gar kein wenn und aber! Hallooooo??? Ihr habt ein Schweinegeld für das Ding hingelegt und bekommt Mangelware!!! Ich hab hier im Forum schon ein paar Leute gelesen, die einfach sagen, dass es sie zwar stören würde aber dass sie auch keine Lust haben das Teil zurück zu schicken, weil sie sich jetzt so lange darauf gefreut haben oder gewartet haben. Mein Gott, ihr habt Schrott geliefert bekommen und zwar ziemlich teuren, das kann doch nicht zu akzeptieren sein!!!!