MBP Festplatte

M

macddict

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
5
Nach dem mein MBP gar nichtS mehr macht werde ich es wohl zu Apple einschicken müssen. Dabei würde ich gerne die Festplatte von einem Serviceprovider ausbauen lassen um ein Backup ziehen zu können.

Weiss jemand ob die interne Platte einen "normalen" SATA Anschluss hat oder ob es hier wie bei IDE unterschiedliche Steckergrößen für Desktop und Notebook gibt?
 
Guckst du hier: KLICK... mal so nebenbei: Kannst du die nicht selber ausbauen?
 
macddict schrieb:
Weiss jemand ob die interne Platte einen "normalen" SATA Anschluss hat
Der Anschluss ist bei Notebook- und Desktopplatten derselbe.
Nicht umsonst habe ich eine Desktop-Platte per SATA an meinem Mac mini ;)

Der Stromversorgung ist natürlich eine andere.
 
Können vielleicht schon..allerdings kostet der Ein/ausbau beim Machändler meines Vertrauens 30 Euro, dann bin ich auch was die Gewährleistung angeht auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten