MBP - es schläft nicht zuverlässig....

S

SecretWorld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,

mein noch fabrikwarmes MBP 15 wacht jetzt schon zum 3. Mal aus dem zugeklappten Schlafzustand auf.

Anfangs atmet die Standbyleuchte wie gewohnt, irgendwann - leider weiss ich nicht wann - läut sich der Lüfter 'nen Wolf, obwohl der Deckel zu ist.
Inzwischen mag ich das Ding gar nicht mehr in die Tasche tun, 2x hab ich's da jetzt schon im durchgegarten Zustand vorgefunden, beim letzten Mal hatte sich der Akku vollständig entleert.
BTW, das MacBook läuft mit 10.8 Beta 3 (Das OS ist per CCC geklont - welches auf drei 13er MBAs in der Hinsicht tadellos funktioniert... :confused: )

Hat jemand 'ne Idee?

Gruß und danke,
Jürgen
 
Frag im Entwicklerforum bei Apple, das ist die Anlaufstelle für entwickler.
 
Zurück
Oben Unten