MBP Display Problem - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dabegi, 23.05.2006.

  1. dabegi

    dabegi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Hallo an alle!

    Ich hab ein Problem beim Display meines MBP 15"

    Habe gerade bemerkt das bei mir rechts unten 7 schwarze Punkte zu erkennen sind. Sieht irgendwie aus wie Dreck der UNTER dem Display ist ... :(
    Es sind definitiv keine Pixelfehler da sie unterschiedlich groß sind... Ist ziemlich störend wenn man zeichnet oder Fotos bearbeitet!

    Hat jemand eine Idee was das sein kann oder wie das passieren konnte? Ich meine Dreck kann nicht unter so ein Display kommen und es wurde auch nie schlecht behandelt oder irgendwo hingestellt wo so etwas passieren könnte...

    Denkt ihr das geht auf Garantie?

    Kann man das irgendwie aufmachen und reinigen?

    mfG Begi
     
  2. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Klingt nach "Gewittertierchen" bzw. nach einem Insekt, das dir da in den Bildschirm geschlüpft ist.
     
  3. dabegi

    dabegi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Was?

    Ist nicht dein Ernst oder?

    Ich hab das Ding seit 3 Wochen... Bei meinem PB war das nie der Fall und ich hatte das Ding 1 1/2 Jahre!

    Geht sowas auf Garantie oder was kann ich da machen?

    PS: Die Punkte sind stark verstreut... Ich sag mal im rechts unterem viertel!
     
Die Seite wird geladen...