MBP Deep Sleep Problem

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem MBP das DeepSleep Widget installiert, da ich keine Lust habe, immer so viel Akku für den Ruhezustand zu verschenken, aber auch nicht immer das MBP komplett runterfahren will.
Eigentlich sollte das MBP ja nur in den DeepSleep gehen, wenn ich auf das Widget klicke, aber das tut es auch manchmal, wenn ich es nur zuklappe...
Kann man das irgendwo so einstellen, dass das MBP beim zuklappen nur in den "normalen" Ruhezustand geht?

Gruß


Berthold
 
Gar nicht. In den deep sleep sollte das Book nur dann gehen, wenn nicht davon ausgegangen werden kann, dass die Restenergie zum aufwachen ausreicht.
 
Zurück
Oben Unten