MBP: Deckel verzogen

D

DickUndDa

Ich habe gestern mein MBP bekommen und war sehr begeistert, bis ich es mal zugeklappt habe. Auf der linken Seite konnte man dann nämlich einen Spalt erkennen während es auf der rechten Seite schön aufliegt. (Bilder sind leider etwas unscharf - man erkennt aber das Problem)

Verzogene Seite: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/513686/1440_3832386530626535.jpg
Normale Seite: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/513686/1440_3432623463613564.jpg
(Sorry Bilder sind ein wenig groß)

Hat das problem nochjemand? Oder bin ich der Einzige?

Ist es möglich bei einer Reklamation das MBP so lange zu behalten bis man einen Ersatz geliefert bekommt?

Grüße
 
Problem tritt wohl öfter auf. Habe bereits von 2 Fällen gehört.

Ist es möglich bei einer Reklamation das MBP so lange zu behalten bis man einen Ersatz geliefert bekommt?
Ja.... bei mir hat es funktioniert.
 
sowas kommt vor, manche biegen sich das zurecht, würde ich aber nicht empfehlen.

mir hat man bei meinem MBP nicht angeboten, das alte so lang zu behalten bis das neue da ist. geschweige denn wurde mir ein austausch angeboten.
 
Damit rücken sie nur auf direkte Frage raus !!!

Das Programm heist " zurückhaltung der Abholung durch TNT"

Muss unterschrieben und zurückgefaxt werden, nur per Kreditkarte möglich.

Das die Ecken des Deckels nicht 100% aufliegen ist normal, ich habe noch nie ein Powerbook oder Macbook gesehen bei dem dieses "Phänomen" nicht auftrat.

Ist wohl Fertigungsbedingt.

Du wirst immer wieder so ein Gertät bekommen, wenn sonst nichts ist, freu dich....

Bei mir Pfeifts, Fiepts und Muhts...
 
Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht, das passt sich mit der Zeit an, wenn es wirklich mal länger in seiner Tasche liegen sollte.
 
Bei mir genau so! Naja kann damit leben aber schön siehts nicht gerade aus wenn und gerade bei Apple ist das Design schon cool und das passt dann nicht wirklich.
 
Hm,

Na gut dann lass ich das erstmal wenn nix dazukommt.

Töne hab ich gar keine. Allerdings hab ich auch nen Hörschaden inkl. Tinitus und ein Loch in den hohen Frequenzen ;)
 
DickUndDa schrieb:
Töne hab ich gar keine. Allerdings hab ich auch nen Hörschaden inkl. Tinitus und ein Loch in den hohen Frequenzen ;)

rotfl .. also die Vorstufe von taub? :p

Da wundert mich aber nichts mehr ...
 
hat mein 15" Powerbook auch, ist egal ;)
 
Also bei meinem Powerbook war das auch so (liegt wohl am Alu) ... nach einiger Zeit war dann der Spalt auf der Linken und dann wieder auf der rechten Seite ... Momentan kann ich nichts erkennen.
 
Also sorry aber das Problem gibt es nun wirklich schon seit längerem. Teilweise verziehen sich die Dinger durchs ständige rein und raustragen aus der Tasche wenn man es viel mit sich rumschleppt!
 
Mein 15er PB hat das auch. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das schon von Anfang an war. Finde ich aber nicht schlimm. Wobei mein PB ja auch schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hat. (keine Kratzer, Akku knapp unter 90%, keine Pixelfehler)

MfG, juniorclub.
 
Flooo schrieb:
Damit rücken sie nur auf direkte Frage raus !!!

Das Programm heist " zurückhaltung der Abholung durch TNT"

Muss unterschrieben und zurückgefaxt werden, nur per Kreditkarte möglich.

Das die Ecken des Deckels nicht 100% aufliegen ist normal, ich habe noch nie ein Powerbook oder Macbook gesehen bei dem dieses "Phänomen" nicht auftrat.

Ist wohl Fertigungsbedingt.

Du wirst immer wieder so ein Gertät bekommen, wenn sonst nichts ist, freu dich....

Bei mir Pfeifts, Fiepts und Muhts...
Dann kannst dir ja meines mal anschauen, is ein 15", 1,25 GHz aus 2004 und da gibts gar keine Probleme
 
Also meins hat es auch gehabt... baer jetzt nach fast 3 Wochen sieht man fast nichts mehr..
Also Kopf hoch
 
Kommt vor. Notebbooks mit perfekten Spaltmaßen sind selten wie vierblättrige Kleeblätter.
Aber schau Dir mal das Scharnier hinten an. Bei meinem 15" Powerbook kam dieses Gefälle dadurch zustande, dass das Scharnier schief saß. Links war eine riesen Lücke zwischen Case und Bottom und rechts grub sich das Display ins Kunsttoff der Lüfterausgänge.
Hatte es deswegen zweimal eingeschickt, beide male wurde in blindem Aktionismus das Dispay ausgetauscht. Das Scharnier hat dabei scheinbar niemanden gejuckt.
Hab dann mein Geld zurück verlangt und bekommen.
 
Nur zur Info: Ich war heute beim Servicepartner. Das Display wird getauscht. Hatte auch noch eine unregelmäßige Ausleuchtung im Eck...
 
hab heute auch mein MBP bekommen - bin mac erstuser, endlich!
hab auch das problem, dass die linke seite im geschlossenen zustand absteht, wobei rechts die klappe schliesst... hab bei cyberport gekauft... meint ihr man bekommt ersatz fuer dieses problem???:(
 
Zurück
Oben Unten