MBP: Deckel verzogen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DickUndDa, 29.03.2006.

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter Gast

    Ich habe gestern mein MBP bekommen und war sehr begeistert, bis ich es mal zugeklappt habe. Auf der linken Seite konnte man dann nämlich einen Spalt erkennen während es auf der rechten Seite schön aufliegt. (Bilder sind leider etwas unscharf - man erkennt aber das Problem)

    Verzogene Seite: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/513686/1440_3832386530626535.jpg
    Normale Seite: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/513686/1440_3432623463613564.jpg
    (Sorry Bilder sind ein wenig groß)

    Hat das problem nochjemand? Oder bin ich der Einzige?

    Ist es möglich bei einer Reklamation das MBP so lange zu behalten bis man einen Ersatz geliefert bekommt?

    Grüße
     
  2. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Problem tritt wohl öfter auf. Habe bereits von 2 Fällen gehört.

    Ja.... bei mir hat es funktioniert.
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    sowas kommt vor, manche biegen sich das zurecht, würde ich aber nicht empfehlen.

    mir hat man bei meinem MBP nicht angeboten, das alte so lang zu behalten bis das neue da ist. geschweige denn wurde mir ein austausch angeboten.
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Damit rücken sie nur auf direkte Frage raus !!!

    Das Programm heist " zurückhaltung der Abholung durch TNT"

    Muss unterschrieben und zurückgefaxt werden, nur per Kreditkarte möglich.

    Das die Ecken des Deckels nicht 100% aufliegen ist normal, ich habe noch nie ein Powerbook oder Macbook gesehen bei dem dieses "Phänomen" nicht auftrat.

    Ist wohl Fertigungsbedingt.

    Du wirst immer wieder so ein Gertät bekommen, wenn sonst nichts ist, freu dich....

    Bei mir Pfeifts, Fiepts und Muhts...
     
  5. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht, das passt sich mit der Zeit an, wenn es wirklich mal länger in seiner Tasche liegen sollte.
     
  6. LogicX

    LogicX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Bei mir genau so! Naja kann damit leben aber schön siehts nicht gerade aus wenn und gerade bei Apple ist das Design schon cool und das passt dann nicht wirklich.
     
  7. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter Gast

    Hm,

    Na gut dann lass ich das erstmal wenn nix dazukommt.

    Töne hab ich gar keine. Allerdings hab ich auch nen Hörschaden inkl. Tinitus und ein Loch in den hohen Frequenzen ;)
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    rotfl .. also die Vorstufe von taub? :p

    Da wundert mich aber nichts mehr ...
     
  9. Icestyle

    Icestyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2005
    hat mein 15" Powerbook auch, ist egal ;)
     
  10. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Also bei meinem Powerbook war das auch so (liegt wohl am Alu) ... nach einiger Zeit war dann der Spalt auf der Linken und dann wieder auf der rechten Seite ... Momentan kann ich nichts erkennen.
     
Die Seite wird geladen...