MBP Crash

BaSt! schrieb:
Laut AppleCare beim letzten Telefonat ist das Fiepen ja nichtmal mehr ein Defekt..
:auslach: Also wenn die so argumentieren, dann sind die Macbook pros die nicht fiepen laut applecare also nicht normal. und müssen zurückgegeben und repariert werden?
 
Cornholiooo schrieb:
Tja und da schieß ich den Ball gleich wieder zurück!

Warum zum Teufel kauft ihr "Apple geilen Leute" auch immer sofort das Book nach dem Start! - Im Nachhinein kommen dann alle und schreien, oh Gott, mein MBP geht nicht mehr...

Und mal ganz ehrlich: Dieses Book ist sozusagen eine komplette Neuentwicklung. Wir können froh sein, dass es nicht vor unseren Augen explodiert.

Es ist zwar schade, dass es nicht rund läuft und sicherlich auch extrem ärgerlich, aber ihr wolltet es so :D

So ein Schwachsinn.. Wenn ich mir nen Porsche kaufen geh ich auch nicht davon aus, dass das Teil explodiert.. Wenn Firmen Produkte verkaufen müssen diese funktionieren.. alles andere ist ne Sauerei!
 
Weiyi schrieb:
:auslach: Also wenn die so argumentieren, dann sind die Macbook pros die nicht fiepen laut applecare also nicht normal. und müssen zurückgegeben und repariert werden?

Ja sowas.. ach bei AppleCare sagt doch jeder was anderes..

Akkulaufzeit.. hab nen Ersatzakku bekommen, weil 2h wohl nicht normal sind.. an der Laufzeit hat sich nix geändert, also wieder angerufen.. "2h liegen doch absolut in der Spezifikation". Halllloooo?
 
Gibts eigentlich schon Erfahrungen zu dem 2Ghz Modell für 1950? Ist das jetzt einwandfrei?!
 
Cornholiooo schrieb:
Und mal ganz ehrlich: Dieses Book ist sozusagen eine komplette Neuentwicklung. Wir können froh sein, dass es nicht vor unseren Augen explodiert.

Es ist zwar schade, dass es nicht rund läuft und sicherlich auch extrem ärgerlich, aber ihr wolltet es so :D
So.
1: Qualitätssicherung ist das A und O einer Firma!!! Besonders wenn es um eine Neuentwicklung geht. Wo wären wir denn wenn alle Neuentwicklungen plötzlich den Geist aufgeben oder versagen? Wer würde denn noch etwas von dieser Firma kaufen? Man verliert nur Kunden.
2: Apple Geil sind wir nicht. Ich hab mir einen macbook pro zugelegt, da ich dringend eins gebraucht habe. und es nicht anderers ging. einen gebrauchten über ebay zu kaufen war mir nicht geheuer und ich brauchte leistung, was ich auch habe. aber leider nerven mich die sachen wie das fiepen ganz gewaltig. Die hätte man doch vermeiden können. wie gesat durch qualitätssicherung
 
BaSt! schrieb:
Gibts eigentlich schon Erfahrungen zu dem 2Ghz Modell für 1950? Ist das jetzt einwandfrei?!
Die sollen weniger fiepen. und heiß sein. aber so genau weiß ich es auch nicht. :D
tippe mal, die haben andere "features", die noch nicht entedeckt worden sind.
 
Zurück
Oben Unten