MBP CPU 81°C im Leerlauf.

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit mein MBP. Dieser hat die Angewohnheit bevorzugt um 0.00 richtig heiß zu laufen. Zumindest fällt es da ganz besonders auf, weil ich eigentlich einschlafen will und noch einwenig Musik dabei laufen soll über das MBP. Auch wenn ich alles bis auf Itunes ausschalte oder sogar alles ausschalte, will das Gerät nicht abkühlen. iStat sagt sogar manchmal 83°C.
User Auslastung 16% System 33% keine Ahnung wieso? Temperatur 82°c und Lüfter auf 6013 rpm???
 
was sagt denn die aktivitätsanzeige?
 
"Alle Prozesse" anzeigen lassen! Wird wie schon 237390246203mal zuvor der Printjobmgr sein...

MfG, juniorclub.
 
Ui - den Fehler hatte ich auch schon.

Schau einfach mal meine alten Beiträge an, da gibts ne Schritt-für-Schritt-Lösung für das Problem.

Liegt vermutlich an einer zu grossen asl.db


tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anybodyelse
Es ist ein Wunder. IDLE 94%.
MBP schnurrt jetzt ganz leise.
 
ich bin total begeistert. Das ging nämlich ziemlich lange schon so bei mir.
 
Harter Tobak! Das übersteigt mein Anwendung wissen...
Ich hatte bei meinem ersten MBP 1,83 das Problem das er einfach so immer bei 80° war und unter Last auch gerne mal auf gute 90° ging...

hab mir den Link mal gespeichert falls bei meinem jetzigen auch sowas vorkommen sollte

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten