MBP + Cola = Tot

Vangore

Vangore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ja was soll ich sagen, außer das ich ein Idiot bin.

Hab ein volles Glas Cola "umgehauen" und es ist direkt auf mein MB gelaufen... Ich habe es direkt umgedreht und getrocknet... allerdings hab ich dann wohl einen noch größeren Fehler gemacht... ich habe es geöffnet und versucht alles trocken zu bekommen. Das Resultat... es geht garnichts mehr.

Was mache ich nun am besten? (Außer darüber nachzudenken ob ich mich direkt erschießen soll...)

Gruß Markus
 
Nun, eine weitere Alternative zum Erschiessen wäre z.B. einen neuen Mac zu kaufen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. *Autsch* das war dann wohl eine teure Cola...

Werd dann wohl mal bei Gravis anrufen... bin echt mal gespannt was dabei rauskommt.
 
@Vangore: Viel Glück !!! Kannst uns ja dann mal informieren was Gravis da so verlangt...

Gruss
slf
 
oha, das ist übel! herzliches beileid von einem, dem es mal genauso ging, ist einige jahre her und kam jede hilfe zu spät. :-(

wie alt ist das gerät denn, vielleicht ist es ein guter zeitpunkt, ohnehin ein (wenn auch schmerzlichen) neukauf zu wagen.

habe seit etwa zwei jahren einen schreibtisch mit zusätzlichem aufbau, dort steht der imac und die externe platte und seit damals auch jede art von getränk, weil man nicht ausversehen drankommt, wenn doch, dann ist maximal der fuß vom gerät geflutet.

vielleicht als tip. :)
 

Ein Glück trink ich nur Apfelsaft, da stirbt man net von in Zusammenhang mit nem MBP

*gemütlich am Glas schlürf und den Beitrag schreib auf nem MBP 13"* :D
 
Naja wirklich "alt" ist er nicht 6 oder 7 Monate... wenn überhaupt. Hehe ja Madcat wenigstens musste ich nun mal wieder lachen ;)
 
Immerhin etwas ^^

Wie schon einige sagte, ich würde ihn zur Reparatur bringen und mal schaun was das kosten soll. Ich denk mal im schlimmsten Fall wird das Logicboard getauscht und wieviel kann das schon kosten? 500 Euro? Immer noch billiger als 1000 für ein neues MBP
 
Immerhin etwas ^^

Wie schon einige sagte, ich würde ihn zur Reparatur bringen und mal schaun was das kosten soll. Ich denk mal im schlimmsten Fall wird das Logicboard getauscht und wieviel kann das schon kosten? 500 Euro? Immer noch billiger als 1000 für ein neues MBP

500 Euro reichen da sicher nicht.

@TE: Du hast aber nicht das 17" MacBook Pro mit Cola ertränkt, oder?
 
Und wie kommst du da drauf? Er soll erstmal fragen, dann wird er ja sehen.
 
Vielleicht lässt sich ja ein Board über ebay, kijiji o.ä. Seiten ergattern.
Gruss
der eMac_man
 
Kann man vielleicht einen Thread festtackern, nach dem Motto "Bei der Arbeit am MacBook bitte KEINE Getränke konsumieren!" ?

Ich finde, sowas ist schon lange überfällig. ;)
 
@TE: Du hast aber nicht das 17" MacBook Pro mit Cola ertränkt, oder?

doch... genau das...
 
Ich würde echt gern die Zeit 1 Tagzurück drehen... naja dafür sind wohl Fehler da... :/
 
Ziehe die richtigen Schlüsse daraus und halte zukünftig Getränke und Essen vom Laptop fern. Kopf hoch!
 
Wünsche dir auch alles Gute! Gib Bescheid, was bei Gravis rausgekommen ist ... bei meinen Reparaturen waren die aber ziemlich okay!! Hoffe, das geht nochmal mit einem blauen Auge für dich aus.
 
Zurück
Oben Unten