MBP CD: Lüfter läuft ständig

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maestro83, 04.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maestro83

    maestro83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Hallo,

    habe mir vor 8 Monaten ein MBP 1,83Ghz gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit ca. 1 Woche das Problem das der Lüfter ständig läuft, auch wenn die CPU-Last unter 5% liegt.

    Zwar ist es seitdem deutlich kühler, allerdings empfinde ich das Lüftergeräusch wesentlich störender als eine warme Tastatur.

    Vielen Dank für die Hilfe!!
    Franz
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Lüfterthreads gibt es wie Sand am Meer...

    Suchen / Erweiterte Suche / Suchbegriff: "lüfter" / Nur Titel durchsuchen / Nur in "iBook, PowerBook & MacBook" suchen.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen