MBP CD Film über Netzwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von balufreak, 25.12.2006.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute!
    Ich habe festgestellt, bei meinem MBP CoreDue das Netzwerk (Kabel) nicht schnell genug ist, um einen Film über das Netzwerk zu schauen. Ich habe mein Filme auf meinem Server. Wenn ich sie direkt über den smb share schaue, stockt es manchmal und der Ton ist ein bisschen hinterher.
    Wenn ich jetzt aber den Film lokal kopiere, kann ich ihn einwandfrei schauen. Wo ist da das Problem? Bei der LAN verbindung handelt es sich um eine GB verbindung. Der Server ist ein Linuxserver
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen