MBP C2D: Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pizzakurier, 22.03.2007.

  1. pizzakurier

    pizzakurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2006
    Hallo,

    Hab kürzlich Vista auf meinem MacBook Pro (neueste Gen.) installiert und habe, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ein paar Probleme. Installation klappte problemlos und auch die Grafikkarte funzt halbwegs, Bluetooth geht und den Treiber für die Apple Tastaturunterstützung hat Vista auch angenommen.
    Was nicht geht ist:

    - AirPort Karte
    - iSight

    Also ich hab beim Gerätemanager folgende Komponenten angezeigt, die ned gehen:

    - Built-in-iSight
    - Leistungsindikatoren
    - Netzwerkcontroller
    - USB-HID

    Wenn ich die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen kommt noch folgendes hinzu:

    - Unbekanntes Gerät
    - Unbekanntes Gerät
    - isatap (6EO-----) unter Netzwerkcontroller

    Die AirPort Karte (müsste ja die Atheros AR5006X sein) wird nicht im Geräte-Manager angezeigt, so kann ich keine Treiber installieren. Es wird lediglich der Netzwerkcontroller und dieses mysteriöse isatap(6E0...) angezeigt. Wenn ich bei denen die Atheros Treiber installieren will klappt das nicht bzw. das Gerät nimmt die Treiber nicht an.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn Vista mit Internet wäre schon sehr wichtig. Und genaue 'Vista on MacBook Pro C2D'-Threads konnte ich auch nicht finden.:(

    Schonmal danke im Vorraus!
     
  2. danny87

    danny87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Guck mal hier: http://macuser.de/forum/showthread.php?t=240551

    Dort wird einem Alles erklärt und ich habe so auch mein Vista zum laufen bekommen mit WLAN, iSight und Co.

    Ob bei mir auch BT und IR läuft weiß ich nicht, da ich es nicht brauche ;) Aber Tastatur geht und Trackpad, nur den 2-Fingerklick vom Trackpad kann ich nicht, aber ich habe eh eine externe Maus ;)

    WLAN-Treiber Seite: http://www.station-drivers.com/page/atheros.htm
    WLAN-Treiber Download: http://www.station-drivers.com/telechargement/atheros/atheros ar-5008-6.0.2.75-9x2kxp.exe

    iSight-Installation: http://macuser.de/forum/showpost.php?p=2648886&postcount=8
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen