MBP C2D mit 1 mm groszem Riss im matten Bildschirm

Ja, ich weisz.
 
Trotzdem witzlos.
Man liest viel zu oft von Pixelfehlern bei MBs und MBPs.
Kann doch irgendwie auch nicht sein, dass sie es bei so vielen MBs nicht schaffen, auf den 13 Zoll ohne Pixelfehler zu bleiben :(
 
Mittlerweise sind es 3 tode Pixel, alle schoen gleichmaeszig am Display verteilt, allesamt schwarz :(. ICH WERDE MONTAG BEI APPLE ANRUFEN, SO GEHT DAS NICHT!!!
 
Jetzt ist noch einer dazugekommen :(. Ich mag langsam nicht mehr...
 
ricci007 schrieb:
Ja, ich habe online im AOC-Store bestellt. Ich brauche das Notebook aber zum Arbeiten, toll, ich glaube so schnell kaufe ich nichts mehr bei Apple :(...

also wenn ich das bei anderen herstellern genau so machen würde wüsste ich bald nich mehr was ich dann noch kaufen könnte^^ es ist ein riss/kratzer, kein "sonstwas"-schaden... und ein paar tote pixel dazu... sollte nicht passieren, geht aber anderen herstellern genau so, apple ist auch nicht fehlerfrei...

klar ist es ärgerlich drauf zu warten aber wenn man ein neues haben möchte sollte man das schon respektieren...

bei den ganzen defekten logic-boards, verfärbungen etc. kann ich über dein "problem" nur müde lächeln, sorry... :rolleyes:
 
Every bug the same procedure. Ich bekomme wieder ein Neues. Super, das Ganze nochmal von vorne, so langsam hab ich es wirklich satt.
 
ricci007 schrieb:
Every bug the same procedure. Ich bekomme wieder ein Neues. Super, das Ganze nochmal von vorne, so langsam hab ich es wirklich satt.
Dann bin ich ja nicht alleine, mein Austauschgerät is heute angekommen und hab schon mit Apple telefoniert. Bekomme auch nochmals ein neues. Solln wir nen Club gründen ?
 
Warum, was hatte deins denn?

EDIT: Nach dem MBP kommt das MBP' und nach dem MBP' kommt das MBP''. Bin mal gespannt wieviele Striche es am Ende werden :(.
 
ricci007 schrieb:
Warum, was hatte deins denn?

EDIT: Nach dem MBP kommt das MBP' und nach dem MBP' kommt das MBP''. Bin mal gespannt wieviele Striche es am Ende werden :(.

Display knackst beim schliessen und ist im geschlossenen Zustand nicht richtig zu. Das knacken ist nicht gut sagen die von AppleCare, nur darum lass ichs tauschen. Nicht richtig zu alleine könnt ich verkraften aber bei der Kohle muss das nicht sein, beim ersten wars ja nicht von daher hab ich ja den Vergleich.
Hier schau selbst:
 
Genau so(!!!) hat mein erstes auch ausgesehen!
 
Naja, wie heisst es so schön, dreimal ist göttlich ;)
 
Na ich will mal hoffen, dass das dritte MBP jetzt dann einwandfrei laeuft und nicht erst, dass das MBP nach dem 3. Umtauscht ohne Maengel ist :(.
 
Spaceranger schrieb:
Display knackst beim schliessen und ist im geschlossenen Zustand nicht richtig zu. Das knacken ist nicht gut sagen die von AppleCare, nur darum lass ichs tauschen. Nicht richtig zu alleine könnt ich verkraften aber bei der Kohle muss das nicht sein, beim ersten wars ja nicht von daher hab ich ja den Vergleich.
Hier schau selbst:

So sehen die MBP und PB schon immer aus! Ich habe schon viele mobile Macs gehabt - keiner hat zu 100% plan abgeschlossen - Dazu müssten die Verschlüsse außen sitzen ...
... Und bei dem Preis muss das Ding auch noch die Kohlen aus dem Keller holen und das Bad putzen!
 
Naja, dass es bei den Spaltmaszen nicht 100%ig Plan entspricht ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber sonst...
 
So heute kommt mein 3. MBP. Ich bin mal gespannt, ob diesmal alles fehlerfrei ist. Das letzte mal ist UPS gegen halb eins gekommen, das wird dann heute auch so sein.

Warum liefert Apple eigentlich normal via TNT und Austausch-/Reparatur-Dinge via UPS. Hat das einen Grund?

LG

ricci007
 
weserpirat schrieb:
So sehen die MBP und PB schon immer aus! Ich habe schon viele mobile Macs gehabt - keiner hat zu 100% plan abgeschlossen - Dazu müssten die Verschlüsse außen sitzen ...
... Und bei dem Preis muss das Ding auch noch die Kohlen aus dem Keller holen und das Bad putzen!
Jup das hab ich auch inzwischen mitbekommen, alleine deswegen hätt ichs ja auch nicht zurück geschickt. Aber es knackt beim schliessen und Apple sagte sie tauschen es einfach nochmal. Da ich das hier ja wieder behalten darf bis ich das neue habe, gibts keine Ausfall für mich und warum sollt ichs dann nicht probieren.

ricci also ich hab auch mein Austauschgerät von TNT bekommen, und das zweite bekomm ich auch von denen.
 
Mit dem CCC (Carbon Copy Cloner) kannst du die ganze Platte einfach spiegeln und dann wieder mit dem CCC raufkopieren. Dann hast du auf dem neuen genau das selbe wie vorhin. Allerdings brauchst du einen externen Speicher wo alles drauf passt. (CD /DVD option in CCC?) Ausserdem musst du dann irgenwie extern starten um dann das system drauf kopieren zu können. (2. Mac? System-DVD starten und dort mit Festplattendienstprogramm restore funktion? Musst du mal übewrprüfen....)
 
Also mein MBP (jetzt das 3. :D) ist heute angekommen. Und was soll ich sagen:

ES IST FEHLERFREI!!! :D :D :D

Die Daten habe ich schon migriert und alles ist perfekt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass die integrierte iSight Kamera von der Qualitaet her extrem schwankt. Von Handy-Billigqualitaet bis *die_jetzige* sauber, scharf und kontrastreich!!!

Auch die Bildschirme differieren von der Helligkeit und vom Kontrast auch, genauso wie die Ausleuchtung.
 
ricci007 schrieb:
Also mein MBP (jetzt das 3. :D) ist heute angekommen. Und was soll ich sagen:

ES IST FEHLERFREI!!! :D :D :D

YEAAAAAAAAH Glückwunsch ich freu mich für dich :)
Habe den 13.12. als Liefertermin für Nummer 3.
 
Zurück
Oben Unten