MBP C2D Leertaste entfernen und oelen

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi @ll,

kann mir jemand erklaeren wie ich bei einem neuen MBP die Leertaste entfernen kann, ich moechte diese naemlich oelen, die quitscht bei mir wie ein altes Bett :(.

Merci!

ricci007
 
Öl würde ich da nicht ranschmieren....wenn dann die Art Fett, die an fast allen beweglichen Bauteilen pappt...(ist weiß oder grün-einfach zb etwas aus nem Drucker etc. nehmen).

Zum abmachen hab ich keine Ahnung...beim Powerbook ist es ziemlich tricky, da man schnell die Halter abbricht...beim MBP wirds wohl nicht anderst sein
 
haha.. bei mir und vielen anderen ist es das selbe--> Das quietschen der Leertaste!
 
So, bei meinem MBP ist es leider auch so.
Die Leertaste quietscht. Das ist beim Schreiben leider seehr nervig.
War schon in einem Apple Store und habe eine neue Tastatur bestellen lassen, leider konnte mir kein Liefertermin für die Tastatur gesagt werden.

Was habt ihr gegen das quietschen gemacht? Oder geht das unter Umständen mit der Zeit weg?

Mit freundlichen Grüßen

Leon
 
Zurück
Oben Unten