MBP C2D Combo-Update will nicht

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich.

Letzte Woche habe ich mein MacBook Pro Core 2 Duo bekommen und mit dem genialen Migrationsassistenten die Daten meines MBP rübergeschaufelt.

An der einen oder anderen Stelle zickt das Maschinchen hin und wieder. Gestern wollte ich dann das "Allheilmittel" Combo-Update drüberlaufen lassen. Der Installer vom Update zeigt mit aber ein rotes Ausrufezeichen bei der Festplatte an und verweigert die Installtion mit dem Hinweis: "Sie können Kombiniertes Mac OS X Update (Intel) nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."

Any idea?

Gruß
plant
 
Hi!

Hat denn keiner irgendeine Idee? Muss ich das System wirklich komplett neu aufsetzen? *heul*

Gruß
plant
 
Hi,

die 10.4.8 Version von Deinem MBP ist ein anderer, neuerer Build, als die des Combo Updaters... Das geht leider nicht.
 
Hi!

Dann bedanke ich mich doch mal artig für den Hinweis. Hmmm... Dann muss ich wohl auf das nächste Combo-Update warten bzw. die Kiste doch nochmal "plätten".

Gruß
plant
 
Aber Du musst Deine Maschine deswegen doch nicht platt machen. Welche Probleme hast Du denn? Du kannst auch das System mit der System DVD noch mal drüber installieren, ohne dass etwas gelöscht wird...
 
Zurück
Oben Unten