MBP (C2D) bestellt, und schon vorab Softwarefrage ?

O

OldMacPet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Mac-Erfahrenen,

darf endlich auf MAC umsteigen, da berufliche Kompatibilität nicht mehr notwendig.
Ich kontrolliere seit Jahren meine Konten mit einem alten MS Programm (MS Money99). Das Extension *mny wird wohl kaum mit einem Apple-Programm zu übernehmen sein.
Meine Frage: Gibt es etwas Vergleichbares (shareware oder zumindest im zweistelligen Eurobereich), mit dem Kontobewegungen verfolgt und für die Steuererklärung aufbereitet werden können ?

Danke für evtl. Tipps und Hinweise

Gruß (bis zum 13.11. soll es da sein ! ......freu, freu !:cake:

OldMacPet
 
iBank
iFinance
MoneyControl
 
Für alle Finanzprofis gibt's MasterFINANZ.

Edit: Um die Liste der genannten Programme zu vervollständigen, Cha-Ching.
 
Zuletzt bearbeitet:
icash ist auch ganz nett
 
Grüsse nach Österreich und der Schweiz,

danke für die Hinweise; werde mich mit den Vorschlägen beschäftigen !

Gruss OldMacPet
 
Zurück
Oben Unten