MBP - Bestellung - Überweisung - Stornieren

Diskutiere mit über: MBP - Bestellung - Überweisung - Stornieren im MacBook Forum

  1. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Hey Leute,

    ich hab schon die Suche bemüht aber nichts entsprechendes gefunden:
    Weiß wer ob es ein Zeichen ist, dass mein MBP in produktion gegangen ist, wenn ich mein order online nimmer cancellen kann -> hab per überweisung bezahlt oder kann man generell bei dieser Zahlungsmethode nicht online stornieren?

    Kann dass vl jemand versuchen bei seinem order?
     
  2. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.01.2006
    ich hab ebenfalls mit überweisung bestellt, kann auch nicht stornieren, es heisst, es sei entweder noch nicht registriert, bereits in Fertigung oder bereits storniert.

    Allerdings konnte ich das auch vor der überweisung nicht, bzw. bis jetzt ist das Geld auch noch nicht bei Apple angekommen, aber von meinem Konto bei der Bank abgebucht.
     
  3. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.11.2004
    ich hab nur in foren gelesen, dass dies ein zeichen sein soll, dass das gerät in produktion gegangen sein soll (bei kreditkartenbezahlung). Es ist eben die frage ob das bei überweisung auch der fall ist (anscheinend nicht) schade.
     
  4. smb

    smb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2006
    ich hatte per Kreditkarte bestellt - konnte selbst während dem Tracking bei TNT stornieren und kanns noch immer, obwohl das MBP schon seit ner Woche da is :D :D

    abgebucht wird das Geld fürs MBP außerdem erst am 20.3. (am 1.3. hat Apple sich das Geld gesichert) :)
     
  5. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.11.2004
    wann hast du bestellt?
     
  6. smb

    smb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2006
    16.1 :)
     
  7. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Weiss jemand, wie die konkreten Lieferzeiten für ein BTO MBP sind? Ich habe von einem Mitarbeiter gehört maximal 14 Tage und die nette Dame an der After-Order-Hotline meinte, dass das wohl eher unmöglich ist und ich besser mit Mitte April rechnen solle.

    Aber Anfang April gehe ich in die Skiferien und brauche ein brauchbares Notebook für die Photos, mein Denkbrett hat seit kurzer Zeit Probleme (Wackelkontakt) bei beiden USB Ports!
     
  8. rata911

    rata911 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Dann würd ich eine größere Speicherkarte empfehlen.
    So lange, wie einige hier schon auf ihre MacBooks warten, besonders die, die bei Resellern geordert haben...
     
  9. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Hmm ok, dann leere ich eben halt die von meinem iPAQ, schade wegen der Wikipedia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Bestellung Überweisung Forum Datum
Welcher USB-C Hub am MBP 2016 (13" ohne Touch) MacBook Samstag um 13:34 Uhr
Frage zur Touch Bar (MBP 2016) MacBook 23.11.2016
MBP 2012, lohnt sich das? MacBook 23.11.2016
Bildschirmhelligkeit am MBP 15" / mid15 nur 95cd/m2 MacBook 18.11.2016
MBP 1.83 Bestellung, was lohnt sich?-eilt! MacBook 27.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche