MBP - Bestellung - Überweisung - Stornieren

C

Crazysnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
13
Hey Leute,

ich hab schon die Suche bemüht aber nichts entsprechendes gefunden:
Weiß wer ob es ein Zeichen ist, dass mein MBP in produktion gegangen ist, wenn ich mein order online nimmer cancellen kann -> hab per überweisung bezahlt oder kann man generell bei dieser Zahlungsmethode nicht online stornieren?

Kann dass vl jemand versuchen bei seinem order?
 
ich hab ebenfalls mit überweisung bestellt, kann auch nicht stornieren, es heisst, es sei entweder noch nicht registriert, bereits in Fertigung oder bereits storniert.

Allerdings konnte ich das auch vor der überweisung nicht, bzw. bis jetzt ist das Geld auch noch nicht bei Apple angekommen, aber von meinem Konto bei der Bank abgebucht.
 
ich hab nur in foren gelesen, dass dies ein zeichen sein soll, dass das gerät in produktion gegangen sein soll (bei kreditkartenbezahlung). Es ist eben die frage ob das bei überweisung auch der fall ist (anscheinend nicht) schade.
 
ich hatte per Kreditkarte bestellt - konnte selbst während dem Tracking bei TNT stornieren und kanns noch immer, obwohl das MBP schon seit ner Woche da is :D :D

abgebucht wird das Geld fürs MBP außerdem erst am 20.3. (am 1.3. hat Apple sich das Geld gesichert) :)
 
wann hast du bestellt?
 
Weiss jemand, wie die konkreten Lieferzeiten für ein BTO MBP sind? Ich habe von einem Mitarbeiter gehört maximal 14 Tage und die nette Dame an der After-Order-Hotline meinte, dass das wohl eher unmöglich ist und ich besser mit Mitte April rechnen solle.

Aber Anfang April gehe ich in die Skiferien und brauche ein brauchbares Notebook für die Photos, mein Denkbrett hat seit kurzer Zeit Probleme (Wackelkontakt) bei beiden USB Ports!
 
Aber Anfang April gehe ich in die Skiferien und brauche ein brauchbares Notebook für die Photos, mein Denkbrett hat seit kurzer Zeit Probleme (Wackelkontakt) bei beiden USB Ports!

Dann würd ich eine größere Speicherkarte empfehlen.
So lange, wie einige hier schon auf ihre MacBooks warten, besonders die, die bei Resellern geordert haben...
 
Hmm ok, dann leere ich eben halt die von meinem iPAQ, schade wegen der Wikipedia
 
Zurück
Oben Unten