MBP Backup. Externe Platte teilen, OHNE zu formatieren?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SkySurferSim, 04.11.2006.

  1. SkySurferSim

    SkySurferSim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Hallo zusammen,
    ich weiß, dass meine Frage vermütlich irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums schon beantwortet wurde, aber leider hab ich es nicht gefunden.
    Also nochmal ausführlich:
    Ich möchte mit CCC meine Platte (ca. 80GB) auf meine externe Firewire-Platte (250GB, leider nur EINE Partition, 125gb frei) spiegeln.
    Kann ich die externe Platte teilen, ohne alls zu löschen?
     
  2. MTH

    MTH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2004
    Hallo

    Vorweg, ich kenne das Programm nicht. Kann die Frage also nur theoretisch beantworten.

    Es ist möglich eine Festplatte auch noch nachträglich zu partitionieren wenn Daten vorhanden sind. Nur ist dies natürlich mit einem grossen Risiko des Datenverlustes verbunden. Ich habe mir so schon mit dem Programm Partition Magic die ganze Festplatte mit allen Daten zerschossen. Also wenn du es machst, umbedingt voher die wichtigen Daten sichern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen