MBP Backup. Externe Platte teilen, OHNE zu formatieren?

SkySurferSim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich weiß, dass meine Frage vermütlich irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums schon beantwortet wurde, aber leider hab ich es nicht gefunden.
Also nochmal ausführlich:
Ich möchte mit CCC meine Platte (ca. 80GB) auf meine externe Firewire-Platte (250GB, leider nur EINE Partition, 125gb frei) spiegeln.
Kann ich die externe Platte teilen, ohne alls zu löschen?
 
Hallo

Vorweg, ich kenne das Programm nicht. Kann die Frage also nur theoretisch beantworten.

Es ist möglich eine Festplatte auch noch nachträglich zu partitionieren wenn Daten vorhanden sind. Nur ist dies natürlich mit einem grossen Risiko des Datenverlustes verbunden. Ich habe mir so schon mit dem Programm Partition Magic die ganze Festplatte mit allen Daten zerschossen. Also wenn du es machst, umbedingt voher die wichtigen Daten sichern.
 
Zurück
Oben Unten