MBP-Backup auf Mac Pro spielen?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Dumme Frage: Geht das oder ist das wie bei Windows eher nicht anzuraten, da wichitge Systemdaten/Treiber unterschiedlich sind.
 
generell ist das Möglich nur hat der MacPro eine aktuellere Tiger Version als die MBPs - daher eher nicht! Gab schon so einige Probleme damit.
 
Achso spätestens wenn 10.4.8 raus ist - sind/sollten beide Systeme wieder beim gleichen Build angekommen sein.

Kannst ja selber mal nachsehen : Apfel -> Über diesen Mac -> Graue schrift anklicken bis die Buildnr. erscheint.
 
Hm, okay, dauert ja auch noch rund 4 Wochen bis ich den MP kriege.

Welche Daten werden eigentlich am Anfang (auf Wunsch) von einem anderen Mac mittels FW übernommen? Also diese Benutzerdaten oder wie sich das nennt.
 
Ich häng mich hier mal rein :D

Gestern habe ich einen Mac Mini 1,83 Ghz geordert. Kann ich das OS X Backup von meinem MBP auf den Mini clonen?
 
Das müsste dann ja eigentlich gehen ;)
 
Gleiche Antwort: Boote den neuen rechner und schau Dir an ob die BuildNummern gleich sind. - Wenn ja kein Probelm wenn nein solltest Du die Finger davon lassen und warten bis das ältere OS das Du clonen willst die gleiche Buildnummer hat (10.4.8 wird alles auf einen nenner bringen)

Pred: Das was Du meinst ist diese Migrationsassistent - der lässt Dich auswählen welchen Nutzer und was von dem alles kopiert werden soll. Ich habe den noch nie benutzt. Such mal im Forum nach - da gibts sicher einiges an Erfahrungswerten.
 
So, jetzt ist ja 10.4.8 raus - ob es jetzt ohne Probleme möglich ist das MBP auf den MP zu spielen? Meiner kommt nämlich heute oder morgen.

Aber du schreibst ja, dass wenn es der gleiche Build ist es gehen könnte.
 
Zurück
Oben Unten