MBP Backlight Disco

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Wie heist das Programm wo das Backlight zu der Music leuchtet? Wo kann ich es runterladen?



Vielen, Vielen Dank!
 
Meinst du zufällig das?

/keindesign/iWeb/Site/iSpazz.
 
sieht ja ganz geil aus... Obs gut für die Beleuchtung ist, ist eine andere Frage, leider habe ich kein MBP
 
Wie installiere ich es? Ich habe alles gemacht, das Plug-In in den iTunes Plug-In Folder gesteckt, aber nix hat sich verändert:(


Danke,
IB
 
IntelBook schrieb:
Wie installiere ich es? Ich habe alles gemacht, das Plug-In in den iTunes Plug-In Folder gesteckt, aber nix hat sich verändert:(


Danke,
IB


in itunes mucke abspielen lassen -> oben auf anzeigen -> visuell -> DANCING :cake:
 
Des ist nicht da...
 
du musst auf "Backlight Visualizer" klicken =) dann natürlich noch die visuellen effekte einschalten -> apfel+t oder oben darstellung ve aktivieren!
 
itunes beenden und nochmal neu starten.

dann ist es drin:)


mfg
 
Da steht nur das normale

In welchen Ordner soll ich s nochmal tun?
 
krass. man sollte schon itunes 1 mal neugestartet haben, junkie :cake:
 
IntelBook schrieb:
Da steht nur das normale

In welchen Ordner soll ich s nochmal tun?


Library -> itunes -> iTunes Plug-ins.

Schmeiß die Datei einfach da rein und aktiviere oben genannte Optionen


Edit : okay hat sich erledigt
 
Zurück
Oben Unten